[V] Modulare Spielfläche

[V] Modulare Spielfläche

Aus Platzmangel sehe ich mich gezwungen mein liebstes Stück hier abzugeben. Es handelt sich dabei um den ORIGINALSCHAUPLATZ der Schlacht um den Schädelpass ;)

Spielbare Fläche beträgt 36" x 22". Das scheint recht klein, ist aber leicht erweiterbar bzw super für "Schlacht um den Schädelpass" Einstiegsspiele ;)

Ebenso hab ich schon Szenarien darauf gespielt wie zB "Verteidige den Berg" (Zwerge müssen die Gobbos davon abhalten durchzubrechen und in die Höhle gelangen) oder "Beschütz die Karawane" (die Grollponys der Zwerge müssen über das Spielfeld zur Höhle kommen ohne vernichtet zu werden).

Hier ein paar Bilder:

Für den Berg hab ich etliche Dosen PU Schaum gebraucht ... eine nicht geringe Sauerei war dann das Zuschneiden eben dieser. Der Boden ist (je nach Farbe ... also Abnutzung ;)) entweder mit Modellbaugras oder mit Schotter (Modellbausand) bestreut.
      Kleine Unebenheiten auf der Spielfläche schaffen einen realistischen Untergrund (in dieser Fantasy Welt ;)).

Würde nicht allzu viel dafür verlangen wollen, da ich es zu schade fände, wenn wir sie zerstören müssten, weil sie keiner will und wir den Platz brauchen.

Gruß Peter