Abfahrt Salzburg

      News aus dem Ghetto in SBG:

      1 Kaisa
      3 der mit den Steinen und Füßen tanzt!
      9 Da Ratz *Rulorphant*
      11 pseudoratz *i cheat es so aussa* ololol

      Fazit: Dämonen können alles; blöd war das der Pro ab Runde 2 nur gegen Team Tirol gespielt hat... so was sollte nicht sein!

      Morgen gehts weiter:

      Andi gegen *Megabrunzer* Xeno
      Michi gegen Skaven vom Rupert
      Ratz gegen Hochelfen vom Wolfgang
      Stromi gegen Belenus!

      Yersi
      Original von Yersinia pestis
      News aus dem Ghetto in SBG:

      1 Kaisa
      3 der mit den Steinen und Füßen tanzt!
      9 Da Ratz *Rulorphant*
      11 pseudoratz *i cheat es so aussa* ololol

      Fazit: Dämonen können alles; blöd war das der Pro ab Runde 2 nur gegen Team Tirol gespielt hat... so was sollte nicht sein!

      Morgen gehts weiter:

      Andi gegen *Megabrunzer* Xeno
      Michi gegen Skaven vom Rupert
      Ratz gegen Hochelfen vom Wolfgang
      Stromi gegen Belenus!

      Yersi


      Blöd für den Pro :(

      Aber graz zum rest, da geht was :D
      wie es aussieht haben wir wieder einen tiroler sieger, und sein bruder ist auch am stockerl!

      1. michi
      3. kaisa
      6. stormi
      12. ratz


      ?dit: füsse & steine 4TW!
      GRILLZONE - Mein Hobby Blag

      Original von JimmyGrill
      der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
      Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JimmyGrill“ ()

      Also es war ein nettes Turnier, nur 48 Leute aber.

      1. Dämon Michi
      2. Dämon Xeno
      3. Dämon Kaisa
      4. Vampir Dogday
      5. Dämon 100Swords
      6. Ratten Stormi

      so schauts aus!

      Und mein Nemesis im 5 Spiel war das Buch von Hoeth, 6 Zauber 6 Totale, keine Ritter mehr und sonst auch alles Tod, macht keinen Spaß!

      Aber immerhin bester Imperialer *Rulorphant*
      Haha meine Steine auf dem ersten Platz!!!!!!!!

      OLOLOLOLOL :D :D

      Graz an alle!!!

      Wieviel Bemal-Punkte haben meine Dinger denn bekommen, sicher nicht so viele, zu schnell gemalt. ;)
      Another year has passed in exile, another debt of blood for the usurpers in Ulthuan.

      -

      We do not forgive, and we do not forget.

      -

      We are the people of ice and darkness, sustained by our hate. We live for the Witch King, and to set the ancient wrongs alright.

      -

      Through fire, blood and ruin!

      -

      Sa'an'ishar!!!!!!!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kurl Veranek“ ()

      Ja, die Bemalpunkte ham mir den Sieg gesichert, da Robert (komischerweise) nur 6 bekam. Thx nochmal fürs leihen.

      Hat einfach alles funktioniert an dem WE. Rotzigste Armee (Dämonen werden jetzt wieder eingemottet -> Des isch jo koa Warhammer mehr! :D ) und die nötige Portion Glück taten auch das ihrige.

      Und bin mal gespannt ob Yersls 12er Platz für die Besteigung des NTR- Throns reicht.
      Original von Dose
      Ganz starke 9 von 10 8o

      Also voll dabei in der Bemalwertung.
      Hat ehrlichgesagt das komplette Team Tirol ein wenig gewundert - aber der Michi hatte da sicher den Walter-Bonus ;)

      • Gratulationen auch von meiner Seite an den Michi, der weder Best General noch Best Painted gemacht hat, trotzdem dank 9 Bemalpunkten und 20 Fairnesspunkten den Sieg sicher gemacht hat!
      • Gratulation ebenso an den Andi, der verdientermaßen Best Painted gemacht hat!
      • Gratulation an den Storm, der den beiden Tiroler Dämonen mit seiner Ballerburg den Rücken freigehalten hat!


      und natürlich an alle anderen, die mit ihren Ergebnissen zufrieden sind.
      Ich hab im übrigen mein Spiel gegen den Gipsy nach zwei oder drei Runden abgebrochen - hatte lang nicht mehr ein Spiel mit Durchschnittswürfen von ~ 5 --> habe bis dorthin ungefähr 20 Angst-/Panik-/Entsetzens- und Aufriebtests verhaut. @Gipsy:Sorry dafür.

      Bin mit meinen Spielen leider alles andere als zufrieden - (leider?) keinen einzigen Dämonen- oder Hochelfen-Spieler - dafür feine Beschusslisten, gegen die ich nacheinander abgeprallt bin. 2 Siegen, 3 Niederlagen.
      Wozu nehm ich eigentlich Speerschleudaz mit (?)

      EDIT:
      Original von Defender
      Und bin mal gespannt ob Yersls 12er Platz für die Besteigung des NTR- Throns reicht.

      Wie isses eigentlich dem Storm gegangen? Hat der nicht auch eine feine Platzierung hingelegt am Ende?
      Waaaagh! Brazork

      ~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009 ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Brazork“ ()

      @Brazi

      War nach meiner dritten. Aber hab schon an deinem Gesichtsausdruck gemerkt, dass wir des Spiel nicht zu Ende spielen werden.
      Der einzige Wurf den du unter Schnitt gesetzt hast hat mir das spiel ziemlich gerettet.^^

      Baum rennt 4 Zoll, Verfolger nur 3.... Puh :rolleyes:

      Ich hätts an deiner Stelle auch hingeschmissen. :(



      Edit:
      Team W hat n Koffer mit Skaven in SBG vergessen, aber die melden sich sicher.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „jim“ ()