fliegendes Mistzeug
-
-
deck das schlachtfeld möglichst mit beschuss und magie ab. und versuche deine einheiten so zu bewegen, das er mindestens eine runde ungeschützt dasteht, bevor er einen flankenangriff machen kann.
schreibt sich jetzt sicher leichter als es ist aber stell ich mir noch am effektivsten vor.
schwärme könnten sowas auch noch ewig und 3 tage binden.
ansonsten fällt mir auch grad nix ein
mfg dunkelelf -
1 Wort : Seuchenschwärme . Mit Bewegung 6 (?!) und Plänkler kommst dort noch am ehesten hin . Und gegen solche Monster ist Gift ein Segen !!! Und selbst wenn sie nicht schaffen , dann bindel sie das Zeug auf ewig im Nakampf
change it
accept it
or leave it.
Am Ende ist alles nur ein Witz.
Charlie Chaplin
-
würd auch sagen Schwärme... als Plänkler sehen die ja recht viel und als Seuchenratten können sie so einem Greifen ohne RW sogar einige LP abluchsen.
oder Jezzails - S6 ist böse und da die meisten dieser Monster große Ziele sind kannst du sie eh meistens auch beschießen - und "großes Ziel" sei Dank auch treffen !
notfalls, wenn der Gegner sich immer gut versteckt, auch Warpblitzkanone da du keine Sichtlinie brauchst, aber nur 1 LP Schaden ist eher mickrig und auf Dauer auch keine Lösung - wenn du damit die 4-6 LP von so einem Monster runternagen willst musst du viel Geduld aufweisen - und eine Menge Glück mit dem Artilleriewürfel haben.
Also Seuchenratten oder Jezzails
PS : oh, da war nett1616 wohl schneller...alea iacienda est. -
-
-
-
-
Gegen die Monster mit Sicherheit - vorausgesetzt, sie kommen in den Nahkampf.
Ihre Giftattacken schmerzen den widerstandsfähigsten Greif, Drachen, Manticor oder Lindwurm. Von rund 15 Attacken, die Du mit drei Bases gegen das Base des Monsters bringen kannst, sollten schon ein bis drei Gifttreffer dabei sein und die Rüstungswerte eines Monsters sind nicht die Welt...
Franz -
Entweder du versucht nur das Vieh aufzuhalten und reinzuschiessen . Dann KEINE Suchenratten .
Aber wenn du ihn aufhalten und ihm auch noch schaden willst , dann schon Seuchenratten .
Ich mein z.B.: gegen eine Greif : 15 Würfel und jeder 6er nimmt einen Lebenspunkt ... is eine Überlegung wert ...
EDIT : Seufz , Franz war schneller ...
change it
accept it
or leave it.
Am Ende ist alles nur ein Witz.
Charlie Chaplin
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-