LGV Sägendienst

LGV Sägendienst

Hi !
      wer kennt das nicht ? Man hat ein großes Umbauprojekt vor oder will ein Geländestück bauen, aber man hat das Problem dass man nicht das nötige Werkzeug dazu hat. Eine elektrische Laubsäge ist da ganz praktisch, weil man dann normales Holz kaufen kann und kein teures Balsaholz. Aber auch Metall und dickes Plastik lässt sich damit schneiden.
      Und da ich eine solche Säge zu hause habe, sie aber kaum benutze, stelle ich sie den LGVlern zur Verfügung.
      Wenn einer von euch was zu sägen hat, dann kann er mich unter 0650 9998979 anrufen. Dann mach ma uns einen Zeitpunkt aus wo ihr zu mir kommen könnt um das, was ihr immer gesägt haben wollt, zu zersägen.
      Verleihen tu ich sie nicht, dazu war sie mir zu teuer ;)

Alternativ kann ich die Säge in den Clubraum mitnehmen, dann könn ma das dort machen. (Aber nur wenn Mark damit einverstanden ist)
      Einen Staubsauger werd ich dann auch mitnehmen wegen der Späne ;)
      Und für ganz große Sachen hab ich noch eine große Hubstichsäge, die verleih ich auch.
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Original von Grisi
      Is ja nett von dir aber deine Tel-Nummer solltest nicht so öffentlich posten ;)

Die Nummer steht auch im Kontaktboard, also so ist das kein problem ;)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Hmm... also wenn der Garf schon mal so freundlich is, dann post ich auch gleich mal meine Freundlichkeit und stell den lieben LGVlern (bzw SLTASlern) auch bei Bedarf meinen Styrocutter zur Verfügung, den ich mir fürs Studium (und Warhammern) gekauft hab.

Selbiges wie für Garfs Gerät gilt auch für meines. Einfach bei mir vorbeikommen (bzw vorher anrufen logischerweise), hergeborgt wirds nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()