STMS Übernachtungen

STMS Übernachtungen

Ich hab einigen Oberösterreichern und dem Eusebio versprochen, dass sie bei mir schlafen können.

Hab da leider etwas die übersicht verloren, wem ich jetzt genau was versprochen habe ^^

Bitte hier melden.

Kann mir vorstellen, dass einige andere Steirer Schlafplätze (und seis mit schlafsack in der badewanne ^^) anbieten können.

einfach hier posten.

Reservierungen:

lakai , 6 Plätze, ausgebucht

Allirion+4 Mann
      Eusebio

Jani, 2-3 Plätze

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      ja wenn wir irgendwo unterkommen können, wären 2 Leute aus Hüpfis World auch froh.
      Ansonsten schlafen wir wieder in dem Hotel in der Nähe, war letztes Jahr ganz in Ordnung.
      lg
      Chrisitian
      "... und dann war da noch der Seher, der als blinder Passagier an Bord war!"

"An jedem verdammten Sonntag, gewinnst Du oder verlierst Du,
      aber es kommt darauf an ob Du gewinnst oder verlierst wie ein Mann"

www.huepfisworld.at
      ich könnte 2-3 leuten obhut gewähren. Couch sollte reichen. Ist halt ne halbe stunde entfernt.

cheers
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      steht noch, ich muss das vorher nur kurz abklären, dürfte aber gehen... im ernstfall müsstest halt -leider- mitgehen music-night nach leoben, also besäufniss im kleineren Rahmen, oder beim McGurk übernachten.
      Ich sag dir morgen genaueres

cheers

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      ich brauch 45-50 Minuten, is also erträglich.

@Polter: Bist du alleine oder mehr als ein Mann?
      Freitag hab ich noch was Beziehungstechnisches vor, wie stellt ihr euch das vor?
      Wird aber ziemlich sicher gehen, spätestens wenn ich deine Antwort auf die Fragen weiter oben weiß :P

cheers

und von Traun nach Steyr ist es auch ne STunde ;) ergo 1+2+1 = 4 und weil ma ned rasen sonder sprit sparend fahren 4,5 :p
      wir kommen zu dritt nur 2 schlafen bei am Kollen nur dadurch dass da schon 3 andere auch schlafen sans 5 und es is a kleine wohnung von am studenten also a bissal größer als a studentenwohnung *g* und dass ich im klo schlaf weils da einzig freie platz is NEIN DANKE *G*

was beziehungstechnisches *g* das is ja mal ein spielraum, ich rat dann einfach mal :p aber wir werden so gegen halb neun kommen bzw. nur ich dann halt bist bis dahin fertig? sonst mach ich an spaziergang von graz bis zu dir *g* kA wo du wohnst aber ich kann um 10 auch erst eintrudeln wennst willst und wennst was später in der nacht vor hast dann kann ich ma europacks mitnehmen aber ich schlaf sowiso wie ein Stein ich hör nedamal mein Pipser von da Feuerwehr wenn ich schlafe *g*
      Zur Not kann ich auch bei einer attraktiven single freundin von dir/ deiner Freundin übernachten dann steh ich gar ned im Weg *g* ab 18-23 :p

mfg
      Original von Poltergeist
      Zur Not kann ich auch bei einer attraktiven single freundin von dir/ deiner Freundin übernachten dann steh ich gar ned im Weg *g* ab 18-23 :p

Na wenigstens hat er das SINGLE hingeschrieben. :D
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

eine attraktive single freundin nur gegen aufpreis ^^
      gute güte, ich geh doch nur was essen mit meiner Freundin :P
      Aber komme was da wolle, es geht doch um Warhammer ,)

Also du bist am FR hier in der STMK, von Graz nach leoben sinds 60-65km, schau einfach bei google map. Am besten wäre es, wenn du auf dem weg von NÖ nach STMK hier in Leoben Umgebung aussteigst und dann ich dich aufklaub. am samstag cruist du mit mir und tschiggi mitrunter, des geht scho irgendwie.

Hast du dir auch sowas gedacht?

wieviel? gehen schecks auch oder willste nur bares?
      *g*
      jo kA was du vor hast da san ja so viele möglichkeiten *g*
      age die figuren rennen einem ja ned weg :D frau is wichtiger!
      jo Fr kommen ma nach STMK jo in leoben fahrn ma eh vorbei kommen ja von OÖ

gehofft ich habe auf sowas! aber wege waren nicht sichtbar genug.
      wär cool! und wann soll/ darf ich kommen?

ajo noch etwas:
      das mit ner freundin war ernst gemeint also wennst wen hast :p