DS - Liga Wh40K

DS - Liga Wh40K

Hallo Leute!

Jetzt geht`s los! ;)
      Hier findet ihr die Auslosung für die erste Runde und die Paarungen in den Späteren.
      Weiters könnt ihr hier eure Ergebnisse und Berichte zu den Spielen posten!

Sobald die ersten Ergebnisse feststehen, wird es einen Thread mit dem Ranking geben.
      (Dort bitte sonst nichts schreiben!)

1. Runde

Heinz - Ralph

Rudi - Kevin

Auf eine tolle erste Runde! :D

Ihr habt bis 06.10.2008 zeit, eure beiden Spiele zu bestreiten und mir die Ergebnisse mitzuteilen.
      Damit ich sie bis zum 13.10.2008 in die Rangliste eintragen kann und die 2. Runde startet!

Mfg. Templer

RE: DS - Liga Wh40K

Spiel 1 Ralle Dark Angels vs Heinz Necrons 2000P

War ein sehr blutiges und Öliges gemetzel auf beiden seiten.
      Die verluste waren auf beiden Seiten ausgeglichen, bei 7 Runden kein Wunder.
      Die Matchwinner waren die Termis, haben sich ein Missionsziel geschnabt.
      Eines war bis zum schluss hart umkpämft.Die beiden anderen war fair ohne irgenwas brüderlich geteilt.Verluste waren gleich hoch und eine Mission mehr der Angels somit ein 4:2 für die Dark Angels.

Spiel 2 Ralle Dark Eldar vs Heinz Necrons 2000P

Beide Armeen haben sich in ihrer Aufstellungszone eingepunkert.
      An der Front der Monolith ,der die Eldar einschüchtern sollte.Die Schattenbarken trauten sich nicht nach vor und alles schoss auf den Mono. So um die 8 Schuss
      pro Runde mit Schattenlanze gingen auf den Mono,doch der ignorierde dies das ganze Spiel.Dadurch konnte er jede Runde mit seinen Geschütz eine menge Infanterie ausschalten.Die schweren Desdruktoren killten einige Barken den rest übernahmen die leichten Desis.In der letzten Runde sprachen die Eldar einen waagh aus und killten somit 5 leichte Desis und einen Trupp Krieger im Nahkampf.Dannach wurden sie von der restliche Armee weggebustet.Der andere Trupp Desis machte den Eldarn das missionsziel streitig.was ihnen 1000 punkte kostete.

Ergebnis 6:0 für die Necrons
      Obmann Donawitzer Stahllegion

Heb nicht ab von Ackerbeet , ohne deinen Dakka Jet!!!
      soho Leute , ein bissi spät aber ich möcht mich gern noch im nachhinein anmelden .. wenns dem Rudi recht ist ..

ich hätt bald 1000p CSM Slaanesh .... sofern sich der Rudi beilen tut ( ich weiß türkisch ..)
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion
      folgende idee, da wir ungerade sind:

Ein Spieler (zb heinz) spielt 2 runden dieses monat. Eine gegen Ralle eine gegen Andi, nächstes monat spiel ich 2 runden, dann der ralle usw...

das würde uns mehr zum 40k spielen bringen (2spiele pro monat is weniger als vorher imho) und neuen Elan reinbringen.

cheers
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      @Kevin

Damit ich das richtig verstehe!
      Du willst, dass dieses Monat z.B. der Heinz zwei Runden spielt. Also insgesamt 4 Spiele.
      Und der Rest 2 Spiele macht!

Im nächsten Monat spielt jeder seine zwei Spiele von Runde 2 und z.B. du trägst 4 Spiele aus.
      Und das so durch, bis jeder einmal eine Doppelrunde gemacht hat!

Richtig!

Mfg. Templer

PS: Währe ne tolle Idee! ;)
      richtig verstanden ,)
      Solang wir ungerade sind, müsst ma des so machen, sonst kommen wir nie mehr auf einen Nenner

cheers
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D