Freitag 12.09.2008 ab 13:30 offen
-
-
-
-
-
edit: da haben wir wohl ziemlich gleichzeitig gepostet ;)
schade, schade..
wenn Du um 13:30 spielst, wird es mit einem Start um 15:00 leider mehr als knapp..
ich muss um spätestens 18:00 wieder gehen.. bin mir noch nicht ganz sicher, was wir da am besten machen..
Gibt es sonst einen Möglichkeit parallel um 15:00 oder um 20.15 eines der ausständigen Spiele zu machen?
Ist noch wer von Eurem Imp. verfügbar.. Grave vielleicht?I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..
Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:
"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"
Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10
"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"
Meine Worte sind weise.. und seXy:
PeglegNinja replied to your comment
"@anferny -I just had sex with your words"Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „anferny“ ()
-
zeitmäßig (siehe obiger post)
stms 0 beschränkt wär nett, wenn du eh 300p + an söldnern bekommst
grave hat heut keine zeit.Ein bisschen Wut im Blut ist gut für's Herz.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „froschschenkel“ ()
-
werden wir schon irgendwie hinbekommen...
wenn es sich heute nicht ausgeht, dann halt Mittwoch..
betreffend der Beschränkung - die gilt ja für uns beide, nicht?
dh. es ist relativ gleich ob ich -1 oder 0 habe, denn entsprechend wirst Du auch mehr oder weniger böses Zeug dabei haben..
ich baue einfach eine 0er Liste - exklusive der Söldner, da diese ja bei der STM Beschränkung sowieso nicht erlaubt wären..
bis später dann - hoffentlichI can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..
Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:
"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"
Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10
"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"
Meine Worte sind weise.. und seXy:
PeglegNinja replied to your comment
"@anferny -I just had sex with your words" -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0