[SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
STIRB DÄMONENBRUT, DIE GREYKNIGHTS KOMMEN
-
-
-
-
-
-
-
Hm... so richtig begeistern können die Modelle mich leider nicht. Die alten Termies gefallen mir besser, und das ist eigentlich das erste Mal, daß mir alte Minies besser gefallen als die neuen.
...interessiert bin ich allerdings, was DAS (im Hintergrund) für Waffen sein sollen:
Cpt. Com. DAEMUS
Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter -
-
-
also ich finde die neuen grey knights geil, die rüstungen erinner an diese alten rüstungen - rogue trader / anfang 2. edition, außerdem eignen die sich glaub gut für umbauten, selbst wenn ich momentan
keine SM spiele werd ich mir ein paar zulegen, da sie einfach geil aussehen, die waffen wirken teilweise etwas strange
besonders das schwert von deinem einen fuzzi, is fast größer als der träger selbst ;), aber ansonsten, echt ned schlecht ...
aber die alten sind deswegen natürlich auch ned schlecht, kenne sie aber nur als terminatoren, nd sowas brauch ich ned, aber ein schöner general, champion lässt sich aus den neuen bestimmt gewinnen ...
Zerstören! Vernichten! Verbrennen! Zerstören! Vernichten!
Verbrennen! Zerstören! Vernichten! Verbrennen! Zerstören!
Vernichten! Verbrennen! Zerstören! Vernichten! Verbrennen!
-
-
ich find die gk geil: sie sehen genauso aus wie engel auf mittelalterlichen gemälden, die als ritter den himmel gegen die fluten des bösen verteidigen
so und nich anders muß die inquisition aussehen.
und erst die inquisitoren, der typ mit dem adler etc., suuuuper![SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE] -
-
Die Inquistoren und ihre Lakaien sehen echt herrlich aus, von dem Besessenen bin ich etwas enttäuscht (, da ich mir aber schon vor ein paar Wochen, als ich das erste Mal vom Erscheinen dieses Codex hörte, einen eigenen gebaut habe ist es mir ziemlich egal).
Und da ich mich sowieso für einen radikalen Inquistor entschieden habe, sind mir auch die Grey Knights relativ wurscht.
Endlich eine Möglichkeit das Chaos mit den eigenen Waffen zu schlagen.Life´s a BEACH
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher