Spore
-
-
-
Ja tu teilst nur die Kreationen online leider nicht mehr. Aber Spore ist ein sehr cools Spiel, leider bleiben die einzelnen Abschnitte der Entwicklung sehr flach aber kreative Köpfe werden Stunden im Gebäude/Fahrzeug/Kreaturen Editor verbringen.Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Guthwine“ ()
-
-
Wieso? Wer findig ist, lädt sich das Programm runter und spielt einfach offline...
Ansonsten stimme ich Grimnog zu, es ist eine kurzweilige Unterhaltung und der Vollpreis vollauf nicht gerechtfertigt. Außerdem werden einem im Editor trotz allem Grenzen gesetzt, vor allem durch die "Komplexibillität" der Kreatur und der Tatsache, dass man dem Viech Arme geben MUSS, wenn man Waffen nutzen will... keine Tentakel Monster oder sonstwas...
imho aber trotzdem ganz spaßig, nur 60 Euro tät ichdafür ned ausgeben wollen. -
-
Ich find spore sehr lustig und eine doch recht gute und erfrischend neue idee.
Ist nicht nur was für kinder.
man haT doch recht viele möglichkeiten sein tier zu gestalten.
Das mal schluss ist mit sachen dranklatschen find ich schon ok.
Für leute die ab und zu was spielen wollen was auch, meiner meinung eine guten unterhaltungs faktor hat ist ok.
und das mit dem kopier schutz ist so eine sache, dann dürfte man nichtmal windows installeiren.
und das spiel kostet 49,95? -
Ja okay aber da reicht auch ein Kreatureneditor! Die Aufbauteile sind einfach viel zu leicht da ist null Herausforderung, in dieser Stammphase oder so überrennt man jeden Gegener ohne Probleme überhaupt wirkt die KI nicht sonderlich intelligent. Mein Bruder ist leider dem Hype aufgesessen und wirklich Schade ums Geld.
Erinnert irgendwie an die damlige Aktion mit Black & White auch bei weitem nicht das Überspiel das es sein wollte.
Spore DRM
Spore @ Amazon.de
Spore @ Amazon.com
Financial Times
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0