Find your purpose: GodTube
-
-
dumm und stolz drauf!fauler maler und überzeugter imp
free tibet...immer noch
Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.
bio kann echt trocken sein! -
Morgn
Mir gefällt das Motto: Broadcast HIM!
godtube.com/view_video.php?viewkey=4f1456031fcc05a3afaf
*lol*primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
[...]because just saying God's is enough to end all debate.[...]
Autsch ...As a man thinketh in his heart, so is he.
- Jun Fan
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
- Erich KästnerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dexter041“ ()
-
-
dümmer gehts nicht mehr...end all debate.....so blöd ...armes deutshland....
das ist genau das was der komunismus an der religion scheiße findet......fauler maler und überzeugter imp
free tibet...immer noch
Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.
bio kann echt trocken sein! -
-
Morgn
Die einen glauben an die absolute Wahrheit einer von Menschen überlieferten Botschaft und nennen das Religion, die anderen glauben an die absolute Wahrheit einer von Menschen überlieferten Botschaft und nennen es Ideologie
Verblendete Idioten findest du in allen Lagern, ob das jetzt Kommunisten, Anarchisten, Muslimen, Juden oder Christen sind. Es gibt überall Leute, die meinen die absolute Wahrheit zu kennen und divergierende Meinungen grundsätzlich ablehnen ohne sich mit diesen auseinandergesetzt zu haben. Ich wehre mich jedoch dagegen, dass alle angehörigen einer Religionsgemeinschaft oder Kirche mit diesen beschränkten Idioten in Verbindung gesetzt werden. Abgesehen davon kann man schließlich von ein paar Internet-Usern nicht auf die Kirche gesamt schließen...primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher