Lösung gefunden, danke

Lösung gefunden, danke

Hi.

Folgendes problem:
      Am Sonntag noch lustig gesurft und alles pipi fein wie immer.

Am montag war der Saft draussen, dacht ok ist ja absolutes gewitter vielleicht liegts am Provider (mmc). Habe ja nichts am system verändert (nicht mal was installiert oder ähnliches, gar nix gmacht!)

Der Ausfall betrifft JEDE anwendung die irgendwie aufs netz zugreift

(Explorer, Firefox, Outlook, AntiVir Updater, steam, alles halt!)
      Der Sch*** Hobel zeigt an dass er netzverbindung hat, auch die internet verbindung steht laut dem dreck. Wenn ich versuche eine seite (google zB) anzuwählen dauerts ewig (ach 56k wie schei*** warst du denn ^^) und danach kommt die Meldung "keine Seite zum Anzeigen".

Dienstags wieder tot.
      Mittwoch angerufen bei mmc, meinten dass bei ihnen alles in Ordnung ist und keine Störung seitens Provider ist.

Also hingesetzt und probiert/geprüft:

Einstellungen der netzwerkverbindung sind in Ordnung.
      Internet Explorer Einstellungen in Ordnung.
      Internet verbindungs einstellungen in Ordnung.
      Kann genau nichts anpingen ausser mich selbst.
      Merkte dann dass im Gerätemanager die Netzkarte off ist. Super dachte ich, aktivier das trum wieder (ka warums auf off war, ich habs nicht so gesetzt!), restart --> Bleibt dabei dass nichts funktioniert!!

Was tun!?!?
      Bin Ra(s)tlos!
      Lange Tage und angenehme Nächte.....!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Antikörper“ ()

Also wenn bei mir das W-Lan nicht funzt steck ich einfach den Strom vom Router ein und aus dann funzts meistens wieder.

Ich hoff das hilft dir einwenig.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)