also ich weiß ja nicht wies euch geht, aber ich will warhammer/40K spielen um Schlachten auszutragen und nicht 3 oder 4 bis an den Stehkragen aufgemotzte Chars gegeneinander antreten zu lassen.
gute einstellung. in der praxis schaut dass dann (leider oder auch nicht, die diskussion hatten wir ja schon zur genüge) so aus dass dein gegner etwa 3 magier mithat und wenn das hinhaut du realtiv schutzlos bist.
du hast einige schnelle einheiten aber auch nicht genug um sofort im nahkampf zu sein.
ich weiß das hört sich jetzt etwas depremierend an aber gegen skaven etwa die einen auf magie machen kannst wahrscheinlich heimgehen. die 5 ritter sterben durch warpblitze/ratlings/jezzails....so gut wie sicher. alles andere schnelle stirbt auch durch magie.
eventuell hindern dich gossenläufer am marschieren, dann gehst nur mehr 4", beim vorkriechen ballert/magiet dein gegner ganadenlos. bist endlich halbwegs in reichweite geht er wahrscheinlich zurück und sollte was rüberkommen wird das mit rattenschwärme gebunden (so 2-3 runden sind schon drinnen) und da die ratten auch in den nahkampf feuern/magien dürfen...naja ende vom lied du bist depremiert und kommst nächstes mal auch mit 3 magiern.
so, das war jetzt worst case. die ratten sind auch mit anderen völkern austauschbar.
ich wünshce dir das nicht und es ist eh' eine gute idee wenn jeder seine eigenen erfahrungen macht aber ich habe eigentlich shcon lange niemand mehr mit nur 2 charakteren spielen sehen!
cheers
tom