DRINGEND Brainstorming zum 25ten

DRINGEND Brainstorming zum 25ten

Servus!

Ich suche kreative Lustige Ideen für den 25. Geburstag meiner Frau/freundin (what ever).

Und zwar gehts nicht ums geschenk sondern einfach um witzige sachen die man während der Feier machen soll/kann.

Wir werden DIESEN Freitag (ihr geburtstag) in einem Lokal feiern.

Was kann man so alles witziges anstellen.

Alle Vorschläge (ernst gemeinte!) sind willkommen.

Ach ja, es sollte nicht zu teuer kommen (also nix alá "leg das lokal mit blattgold aus und serviere nur Champagner mit Kaviar").

Danke schon mal
      Lange Tage und angenehme Nächte.....!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Antikörper“ ()

Für wen brauchst denn jetzt Tipps; Für deine Frau oder deine Freundin??? :P

Wie wärs mit Blumen am reservierten tisch?
      Und wenn ihr reinkommt oder euch hinsetzt ihr/euer Lieblingslied?
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
      naja, wegen Romantisch: Ist ja ne Feier, die Romantik kommt vor & nach der Feier ^^

Wir sind im Loakl nicht zu 2. sondern mit festgemeinde. Das mitm stuhl hochheben ist schon mal nicht schlecht :)

Lol, "alter schachtel burtstag"....wie geil :D
      Aber so etwas in der art dachte ich aucch schon, nur eben mit luftballons.

Wollte ihr anfangs eigentlich einen Miniatur sarg zimmern wegen dem Viertel Jahrhundert, hab ich aber wieder verworfen da sie dass sicher nicht lustig gefunden hätte (ich schon).

@schindbua....
      Ist für mich meine Frau, aber wir sind noch nicht verheiratet und Lebens(abschnitts)partner klingt so behindert.....
      Lange Tage und angenehme Nächte.....!!
      wennst gern bastelst, zimmer ihr aus Styropor einen Zylinder und glasier ihn wie eine Torte (also eigentlich ne Styropor Torte).

Vorteil daran: du kannst die Torte mit irgendwelchen Sachen füllen, evtl. lieblingsnascherei oder sowas.

bei meinem Paps warens damals zum 50er , 50x 50 Cent Stücke.

ausserdem is einfach lieb anzuschaun wie sie sich freuen bis sie anfangen reinzuschneiden und das Styroporgeräusch sie zusammenzucken lässt :D