Perry: Plastikminis für Napoleon um 15 Pfund

Perry: Plastikminis für Napoleon um 15 Pfund

Available mid- to late-October
      We are happy to announce that our first box of Plastic Napoleonics are ready for pre-order. The box contains 42 infantry figures in campaign clothing (half in Bardin regulation short-tailed 'habit-veste' and half in greatcoats, all in overalls), unit bases to allow you to build units easily and quickly, 2 flags and uniform guides, and 37 additional heads for converting (these include Pokalems, damaged shakos, etc.).

The figures in the box represent a 36-man battalion (4 Fusilier companies, 1 Grenadier company, 1 Voltigeur company) in the typical march-attack pose of the period, including command (1 officer, 1 standard bearer, 1 drummer) and an additional 6 Voltigeurs/Grenadiers skirmishing.

All the figures are in mid-grey, with the unit bases in sap-green plastic.

Price: ?15.00

neue bilder.

Here's a picture of the base sprue which comes with the box. We will be selling these separately soon, and in four colours: green, brown, sand and gray. They will also be available off the sprue and packed individually in their particular sizes.

There will be three new metal codes for the French when the plastics come out, which include Imperial Guard commanders, and a Line Infantry Regimental command in greatcoats. We do make Regimental and Battalion commands for the French Infantry already (as well as NCO's), in case you're gaming at a different ratio.

You can easily convert the spherical pom-pons to the disc type by just squeezing them gently between flat-nosed pliers... it works, I tried it!

ich bin ein fan von perry. aber eins verstehe ich bei den minis nicht. vielleicht ist es anders, ich kanns an den gußrahmen nicht sehen: da gibts tolle alternative köpfe mit anderen kopfbedeckungen etc. super, toll - wirklich. aber wieso haben dann die minis bereits - für mich so ersichtlich - fixe standardköpfe auf den rümpfen? wie krieg ich die alternativen dann drauf? indem ich die standardköpfe mühsam wegschneide (dann wahrscheinlich - oder sicher - den kragen beschädige) die anderen draufklebe und dann erst recht greenstuff oder ähnliches brauche um den kragen zu restaurieren und die löcher zu stopfen? ein megaaufwand - der für meinewenigkeit, der nicht geübt ist in adaptieren von figuren und mit dem feinen umgang mit greenstuff - der für maßenarmeen nicht machbar ist.

ehrlich ich verstehe nicht, warum sie überhaupt fix köpfe an den rümpfen gepappt haben?
      Langsam muß man sich schon überlegen, welche Minis man wirklich in nächster Zeit kaufen sollte, wenn sich so viel am Plastikmarkt tut.

Victrix (?) hat ja bereits vollmundig Plastikboxen für die Preußen, Russen und Österreicher in Aussicht gestellt....

Wenn die Figuren in natura das versprechen, was man auf den Bildern von den Perrys und Victrix sehen kann, dann wirds am Ende doch wieder teuer, denn dann werde ich zuschlagen "müssen" *seufz*.

Franz
      Als nächstes sollen im napoleonischen Plastikbereich die Dragoner kommen ;) ( im März ), Husaren ( yippie ) soll es erstmals im April geben.

Daneben gibts bereits Ankündigungen für Rosenkriege, Plastik und Zinnfiguren ( nicht meins, aber wunderschöne Figuren )

Weiters bringen die Perrys neue Modelle für den AWI ( Franzosen und Lee Legion ) sowie Zinnbriten für Napoleon heraus ( auf die bin ich naturgemäß wieder gespannt )....
      Original von Franz
      Als nächstes sollen im napoleonischen Plastikbereich die Dragoner kommen ;) ( im März ), Husaren ( yippie ) soll es erstmals im April geben.

Woher weißt Du das schon wieder?
      Langsam glaub ich Du weißt alles. :D

Hab auf der Perry Seite gelesen, dass nach War of the Rose Plastic Box, die Husaren kommen sollen.
      Jetzt muss ich einen Monat länger warten. :( Das muss man wieder positiv sehen. Mehr Zeit für die Kürassiere. :]
      Mein Blog: Odinsmen
      Zitat Perrys:

We are now able to announce the dates for the next two plastic boxes, the French Napoleonic Dragoons and Hussars. The Dragoons will hit the finishing post first and will be available in March. The Hussars will be available for the first time at our stand at Salute in April.

We have not been sitting on these as you might well think, Renedra (the tooling company) have been hard at it all along and have been very busy with many other projects too. We always wait until they can tell us their finishing date before we pass it on to our customers, so we don't give anyone false info.

As you can see, Peter Dennis has finished the box art for the Dragoons and I'm working on the colour guides for both boxes.
      Metal-wise, the first ten codes of French AWI will be out at the end of this month, along with Lee's Legion Infantry. I'm working on British Light Dragoons and Royal Horse Artillery for 1815 in metal, too.
      Michael will be up on here soon with more about the Wars of the Roses
      range.

Das neue Jahr WIRD definitiv TEUER ( hobbytechnisch )
      Leider bleibt es bei mir nie bei ein-zwei Boxen, wenn ich bei den Perrys bestelle...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Franz“ ()

:D

Das ist mir schon klar.. Viele derjenigen, die hier schreiben und über Manderln disktutieren müssen wohl ein wenig gaga sein, aber ich kann damit leben...

Wenn ich allerdings an das Geld denke, mit welchem ich seit gestern die Perrys bei ihren neuen Projekten unterstütze, dann wird mir ein wenig mulmig... :rolleyes:
      was muss ich hier lesen?

Preussen aus Plastik?

und dazu dieser Artikel im aktuellen WI über den Aufbau einer preussischen Brigade/Division/whatever?

oh nein ... weichet von mir Dämonen :(
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Produzent bin ich keiner, ich Depp gebe nur viel zu viel Geld für Miniaturen aus, obwohl ich das wohl woanders besser investieren sollte. Leider wird es immer dreistellig...
      Hinsichtlich der Preußen ( die ich doch trotz Calpe Miniatures begrüßen würde ) braucht man sich wohl noch keine Gedanken machen, Victrix hat die als Zukunftsprojekt vollmundig angekündigt, dennoch habe ich den Eindruck, daß bei den Perrys mehr, in besserer Qualität, schneller vorangeht..
      Außerdem finde ich das Angebot von Victrix ein wenig unglücklich... Warum sollte ich mir eine Box mit 60 Flankenkompaniefiguren kaufen? Für mein System brauche ich für ein Bataillon gerade einmal 4 pro Bataillon...
      Ich finde, daß gerade bei den Österreichern eine recht gute Palette vorhanden ist - Wargames Foundry hat eine gute Palette, Front Rank ebenso...
      Bei Preußen muß man entweder auf die tollen Miniaturen von Calpe lange warten oder auf das unvollständige Angebot von Wargames Foundry zurückgreifen..
      Andere Produzenten mögen zwar die Lücken schließen können, aber die haben nicht die Qualität, die ich möchte..
      Nachdem erst drei Päckchen von den Perrys bei mir eingeflattert sind, nun das:

Ready for pre-order and due mid-march, says Alan Perry on TMP

Here's what the TMP blurb says about content :

"The box contains 13 mounted dragoons, eight dismounted (this allows for horse holders), six casualties (French and British Infantry), unit bases and painting guide. Torsos for the correct ratio of troopers for the elite company are included, both in helmets and the old bearskins retained by some regiments. The dragoon's traditional role of dismounting to fire using long musketoons was still on occasion performed, but since 1800 they had evolved into regular cavalry (excepting the 1805-6 period when foot battalions were formed). The box includes mounted and dismounted figures to allow their full range of duties to be represented. This is a pretty full box, hence the slightly higher price than normal." (?18, FYI)

Jetzt nichts Neues per se, aber nun kann man auch Dragoner vorbestellen..

Ich werde sie mal auslassen, da ich schon zwei Regimenter besitze und nach den Carabiniers lieber auf die Husaren warte..

lg Franz
      Der Boxinhalt liest sich nicht schlecht. Ist viel zusätzliches dabei. Deshalb wohl der erhöhte Preis von ?18. Werden das die selben Pferde sein, wie aus der Kürassier/Karabiner-Box? Hab das irgendwo gelesen, dass die selben Pferde drin sind. Was mich störten würde.

Ich wart auch lieber auf die Husaren. =) Aber ich kenn mich doch. Wenn ich zu lange warten muss, kauf ich die auch noch. :(
      Mein Blog: Odinsmen