Imperiale Armee Wendigo Schützenpanzer
-
-
Lasss mich raten: Chimäreäquivalent?
BTL
XunOrdnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
-
Toller Umbau! =)
Welches Modell ist das Chassis? Von welcher Firma? Maßstab?* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
Chassis von der Chimäre, der Turm und die Luke oben am Chassis ist vom Predator. Find ich auch sehr gelungen!
GrüßeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ordian“ ()
-
Ich glaub nicht das das chassis von der chimäre ist. Turm ist vom predeator destruktor mit angeflanschtem multilaser.
vom style her würd ich sagen da mag jemand die amerikanischen Stryker-Brigaden. LINK
BTL
X-Wing, Recon RPG
Member WOW
Meine Truppen
Suche/BieteDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xun“ ()
-
super ding...würde gerne die truppen dazu sehen!fauler maler und überzeugter imp
free tibet...immer noch
Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.
bio kann echt trocken sein! -
Rumpf ist Chimäre- Kotflügel scratchbuilt?
Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
-
cool....spielst fdu nur mit gardisten/grenadieren?fauler maler und überzeugter imp
free tibet...immer noch
Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.
bio kann echt trocken sein! -
-
-
Original von Xun
Ich glaub nicht das das chassis von der chimäre ist. Turm ist vom predeator destruktor mit angeflanschtem multilaser.
vom style her würd ich sagen da mag jemand die amerikanischen Stryker-Brigaden. LINK
BTL
Xun
Hm, dann würde ich aber eher sagen das sich da jemand für den Luchs ionteressiert...oder eventuellfür dessen Vorgänger..."Männer, wir haben nun so lange so viel mit so wenig erreicht, daß wir heute in der Lage sind,
mit nichts alles zu schaffen... deshalb, im Namen des Imperators, bringt es zuende"
- General Tyr van Loythen vor dem Imperialen Sonderverband 288 während der Rückeroberung von Meggido V, 985.M41
Der Imperator beschützt -
Hmm nein
ein Stryker schützenpanzer(6-8 infantristen + 2cm gun) ist einer chimäre ähndlicher als ein spähpanzer mit nur 4 mann besatzung.
BTL
X-Wing, Recon RPG
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
Hmmm...hmjoahr, stimmt, könnte sein...
Habe wohl die ursprüngliche Aufgabe des Truppentransports außer Acht gelassen..."Männer, wir haben nun so lange so viel mit so wenig erreicht, daß wir heute in der Lage sind,
mit nichts alles zu schaffen... deshalb, im Namen des Imperators, bringt es zuende"
- General Tyr van Loythen vor dem Imperialen Sonderverband 288 während der Rückeroberung von Meggido V, 985.M41
Der Imperator beschützt -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0