ÖTT: Kapitäne Wien und Burgenland
-
-
Schade, für mich gehören beide Events zusammen,
andererseits war es schon im Vorjahr nicht einfach Teams dafür zu begeistern.
Allerdings gab es auch die Schwierigkeiten beim ÖTT, und es hat auch geheißen heuer wird es nur mehr ein 3er Teamturnier mit mehr Teams geben.
wie dem auch sei, Hüpfis World würde wieder ein Team stellen, da auch im Team NÖ sicher wieder kein Platz sein wird.
und ich fand den letzten Austragungsort ganz in Ordnung, aber in diesem Jahr scheint ja Tirol dran zu sein.
Man könnte aber auch bei Zweifler mal über die Römerhalle disskutieren, wenn viel Platz gebraucht wird, von der spieleranzahl ja Ähnlich.
ein auf den Frühling Hoffender
Belentor"... und dann war da noch der Seher, der als blinder Passagier an Bord war!"
"An jedem verdammten Sonntag, gewinnst Du oder verlierst Du,
aber es kommt darauf an ob Du gewinnst oder verlierst wie ein Mann"
www.huepfisworld.at -
Original von Eusebio
Was wenn es schon 8 Teams gibt?
dann wird man ja sehen, was passiert.
ist vorerst nur ein vorschlag, da das ja öfter mal in den raum gestellt wurde, dass gewisse bundesländer auch zwei teams stellen könnten. ich kann mir beispielsweise auch eine art team vorarlberg mit tiroler spielern vorstellen, nach dem vorbild "team burgenland" von letztem jahr...
es kann auf jeden fall kein nachteil sein, mehr spielbereite teams zu haben, besonders wenn man sich die situation in vorarlberg und burgenland ansieht...GRILLZONE - Mein Hobby Blag
Original von JimmyGrill der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!! -
Original von Belentor
Schade, für mich gehören beide Events zusammen,
andererseits war es schon im Vorjahr nicht einfach Teams dafür zu begeistern.
Allerdings gab es auch die Schwierigkeiten beim ÖTT, und es hat auch geheißen heuer wird es nur mehr ein 3er Teamturnier mit mehr Teams geben.
wie dem auch sei, Hüpfis World würde wieder ein Team stellen, da auch im Team NÖ sicher wieder kein Platz sein wird.
und ich fand den letzten Austragungsort ganz in Ordnung, aber in diesem Jahr scheint ja Tirol dran zu sein.
Man könnte aber auch bei Zweifler mal über die Römerhalle disskutieren, wenn viel Platz gebraucht wird, von der spieleranzahl ja Ähnlich.
ein auf den Frühling Hoffender
Belentor
3er Teamturniere haben keinen Sinn mMn. Ist alles zus ehr vom ersten Wurf abhängig. Wenns ein ÖTT gibt dann mindestens 5 Mann Teams, das das paaren auch Sinn macht und nicht alle mit Dämonen/Vampiren/Waldelfen auflaufen.
Tirol ist nicht dran, wie kommst da drauf, ist ja nicht so wie am ETC. Kärnten wollte ein großes Turnier haben nun habens mal das ÖTT schauen wie lange sie das machen wollen. Und sonst wär ein Zentraler Ort wie Salzburg sicher nicht schlecht da ich ehrlich gesagt keine Lust hab für 3 Turniere immer nach Wien oder in die Nähe von Wien zu fahren.
mfg"Unser ist der Zorn" -
Hallo Leute!
Vielleicht gibts ja doch ein Team Burgenland.
Ich waer schon letztes Jahr im Team Burgenland gewesen,hatte dann allerdings leider keine Zeit.
Ich hab dem Hoella gestern eine PM geschrieben und gefragt,obs fuer ihn ok waer,wenn ich dieses Jahr den Captain mach,er hat sich allerdings noch nicht gemeldet.
Ich hab aber auch schon mit dem Andreas Just geredet,und er hat gemeint er und Georg Harb waeren auf jeden Fall dabei und sie sind auch damit einverstanden dass ich den Captain mach.Sollten sich also noch 3 Spieler finden,wirds ein Team Burgenland geben.Wenn also jemand Interesse hat,fuers Team Burgenland zu spielen,bitte melden.
lgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Beregrond“ ()
-
Dass nenn ich mal Initiative - Beregrond bitte fürs Interne als Kapitän von Burgenland freischalten - hoffe ihr bekommt ein Team zusammen
@2tes Tiroler Team: Ist doch kein Problem. Mal abwarten wie sichs weiter entwickelt und ob noch etwas zusammenkommt bzw. jemand rausfällt.* Österreichischer Meister WHFB 2007
Team Österreich WHFB 2007, 2008 -
-
-
-
Hallo,
kann mich jemand mal über die Eckdaten zum ÖTT aufklären?
Wann?
Wo?
Wer organisiert?
Wo gibt es weitere Infos?
Gibt's ein Sideevent?
lg MyratelThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
also langsam wundert mich die kommunikation der capitäne mit "ihren" jungs...
die ktn haben bspw für die teamsuche nen thread im unserm forum aufgemacht wo man sich bewerben kann und eben auch diese eckdaten drinstehen....
Eckdaten:
Am 22. und 23. November findet in Klagenfurt (Kolpinghaus) das 3. Österreichische Teamturnier statt. Bei diesem treten je 6 Spieler jedes Bundeslandes gegeneinander an, um Ruhm und Ehre für ihre Heimat zu sichern.
Orga ist Belenus und meine Wenigkeit; Veranstalter Gilead (unser verein)
weitere infos bei den Cptns der BL; FLyer in Finalisierungsphase - denke Clemens für Stmk...
Sideevent gibts keines, da letztes jahr einfach zu wenig resonanz - entl 1te hälfte 2009 in klafu ein offenes teamturner
LG
TaranusKärnten : Tirol - 1:1 // Kärnten : Wien - 0:2
Kärnten : Niederösterreich - 0:1 // Kärnten : Oberösterreich - 1:1
Kärnten : Salzburg - 1,5:0,5 //Kärnten : Burgenland - 2:0
Kärnten : Steiermark - 1:1 //Kärnten : Vorarlberg - 0:1
Kärnten : Bayern - 0:1
Sieger der Kämpfe um die Furt der Klagen
2007: Clemens "Lakai des Malekith" Bauer, Steiermark -
Original von shlominus
team burgenland FTW!!!
Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
Original von Princess Yuffie
Original von shlominus
team burgenland FTW!!!
sign
Also das Speerspitze der weintrinkenden Kulturen sollte auf alle Fälle ein Team stellen können -
-
-
Original von KleinesWölfchen
sign
Also das Speerspitze der weintrinkenden Kulturen sollte auf alle Fälle ein Team stellen können
das stimmt nicht sooo ganz...die speerspitze ist in Niederösterreich zu Hause...ist doch ganz klar, dort gibts ja auch das Weinviertel
schön zu sehen, das 3 Schüler des großen McLechner hinteinander posten...da kann sich der Meister ja garnicht zurückhalten -
ah der meister ist wieder erwacht
wann beginnt deine neue Herrschaft =)
ed: gibts wieder so eine (lästige) bemal pflicht bzw wertung
mfg thomas"hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"
Schüler des großen McLechnerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Invader“ ()
-
-
-
angenommen team burgenland kommt zustande, was ja im moment sehr realistisch scheint, dann wäre die teilnehmerzahl gerade.
nun haben sowohl hüpfis world, als auch wir interesse bekundet auch anzutreten, was die teilnehmerzahl um zwei teams erhöhen, und somit weiterhin gerade halten würde.
wäre das eine option?
lgExil-Tiroler
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0