Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Modelliermasse mit der ich eine ca 200mm große Stop Motion Puppe modellieren kann.
Green Stuff möchte ich da eigentlich nicht verwenden da ich das Zeug irgendwie auf großen Flächen nie schön glatt bekomme, und man immer die Fingerabdrücke drin sieht.
Wie schauts mit Fimo aus? Wär das vernünftig für sowas oder gibts da noch was besseres?
Es soll aushärten, da ich es danach mit Schaumlatex auf ein Metallrigg gießen möchte. (Vermutlich mit Hilfe einer Alginat-Gips Form)
Wenn jemand weiss wo man Schaumlatex bekommt wär ich demjenigen auch sehr verbunden
Green Stuff möchte ich da eigentlich nicht verwenden da ich das Zeug irgendwie auf großen Flächen nie schön glatt bekomme, und man immer die Fingerabdrücke drin sieht.
Wie schauts mit Fimo aus? Wär das vernünftig für sowas oder gibts da noch was besseres?
Es soll aushärten, da ich es danach mit Schaumlatex auf ein Metallrigg gießen möchte. (Vermutlich mit Hilfe einer Alginat-Gips Form)
Wenn jemand weiss wo man Schaumlatex bekommt wär ich demjenigen auch sehr verbunden

Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 
Warhammer: Skaven
Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
Blood Bowl: Skaven
Gothic: Imperiale
Epic: Tau

Warhammer: Skaven
Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
Blood Bowl: Skaven
Gothic: Imperiale
Epic: Tau
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Warlock“ ()