ÖTT 2008 - Ausschreibung

nur versehentlich doppelt enthalten - sonst nix- aber danke für den hinweis
      Kärnten : Tirol - 1:1 // Kärnten : Wien - 0:2
      Kärnten : Niederösterreich - 0:1 // Kärnten : Oberösterreich - 1:1
      Kärnten : Salzburg - 1,5:0,5 //Kärnten : Burgenland - 2:0
      Kärnten : Steiermark - 1:1 //Kärnten : Vorarlberg - 0:1
      Kärnten : Bayern - 0:1

Sieger der Kämpfe um die Furt der Klagen
      2007: Clemens "Lakai des Malekith" Bauer, Steiermark

RE: ÖTT 2008 - Ausschreibung

Muss bemalt sei ??
      Lg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)

"Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
      Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI
      @Earin_Shaad: Es wird wieder "offene" Armeelisten geben. Die fehlerfreie Erstellung (natürlich werden sie noch von der Organisation auf Richtigkeit überprüft) derselben liegt diesmal in der Verantwortung der jeweiligen Kapitäne. Bezüglich der Richtlinien zur Erstellung dieser habe ich im Internen gerade einen Thread eröffnet. Der Veröffentlichungstermin muss noch beschlossen werden. Ich bitte um etwas Geduld :)

@Galad: Vorabarmeeliste aus dem White Dwarf.

@Master of skinks: Komplett bemalte Armeen werden bei einem solchen Event natürlich bevorzugt und sind grundsätzlich auch Pflicht. Sollte es einem Bundesland jedoch nicht gelingen ihr Team anders aufzustellen, werden nichtbemalte Elemente, solange sie nicht Überhand nehmen akzeptiert. Auch weise ich darauf hin, dass bis zum Turnier noch reichlich Zeit vorhanden ist, die unter anderem zum Bemalen von Modellen genutzt werden kann.

lg, Belenus
      * Österreichischer Meister WHFB 2007

Team Österreich WHFB 2007, 2008
      Danke das das nicht so ist aber ich werde es versuchen
      Lg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)

"Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
      Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI
      das problem ist, dass die mitglieder von team nö relativ spontan ins team gekommen sind und daher auch ziemlich improvisieren müssen, vorallem was die armee angeht und daher werden wir bestimmt einige unbemalte elemente in den armee haben. aber würde es prinzipiell von seiten der orga in ordnung gehen hier ein auge zuzudrücken?
      Original von Belenus1
      @Earin_Shaad: Es wird wieder "offene" Armeelisten geben.

wtf m8?

bedeutet "offen" offen im herkömmlichen Sinne, oder ist das irgendeine abgespacte Angelegenheit?

wenn ja, ist es klar, dass dieser Umstand fest- und somit nicht zur Diskussion steht, aber kann mir jemand sagen warum dies der Fall ist?
      Bei manchen Armeen fällt das doch recht schwer ins Gewicht..
      zB Slann 2+ RW ja/nein
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"
      Offen bedeutet, dass du eine Liste von alldem machst, was an der Armee WYSIWYG ist, sprich es ist eine Liste ohne magische Gegenstaende, Vampirfertigkeiten, Assassine, Fanatics, Daemonengeschenke, bretonische Tugenden,... dafuer mit jeglicher mundaener Ausruestung, Magiestufen, Zeichen der Echsenmenschen, Chaosmale,...
      thx für die Aufklärung ;)

Original von Belenus1
      @Master of skinks: Komplett bemalte Armeen werden bei einem solchen Event natürlich bevorzugt und sind grundsätzlich auch Pflicht. Sollte es einem Bundesland jedoch nicht gelingen ihr Team anders aufzustellen, werden nichtbemalte Elemente, solange sie nicht Überhand nehmen akzeptiert.

Original von Belenus1
      @Galad: Wie gesagt: wenn die Existenz eines Teams gefährdet wird, ist es kein Problem von uns aus.

hmmm...
      ich glaube jemand der Angst vor dem Team NÖ hat missbraucht den Account von Belenus :D

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Original von Belenus1
      Nachdem du da mitspielst kann man ja nur Angst haben =)

wenn Du diesen Beitrag noch ein wenig umformulierst, dann schafft er es vielleicht in meine Signatur..
      ;)

Anferny, ich glaub sie haben nur angst, dass sie am Sonntag nicht bis 20h fertig werden, wenn du mitspielst :D

Also nicht sehr signaturwürdig ;)
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."