Tipps zu Bau/Bemalung des GW Gebäudesets

Tipps zu Bau/Bemalung des GW Gebäudesets

Liebe Leute,

Ich hab seit einiger Zeit das GW Fantasy Gebäudeset im Kasten liegen und möchte es nun in einen benutzbaren Zustand versetzen. :)

Habt Ihr Tipps für den Zusammenbau bzw. zur Bemalung? Gibt's irgendwas zu beachten?
      Ich hab mir gedacht, ich frag mal in die Runde bevor ich losleg. Mir ist schon klar, dass man's einfach ausschneiden, zusammenbauen und dann bemalen muss, nur wäre ich für weitere Informationen dankbar.
      Soll man bestimmte Teile modular lassen? Welche Farben verwendet Ihr? Welche Technik setz ich am besten ein (vermutlich Trockenbürsten)?
      Nachdem ich bisher noch kein GW-Gelände verarbeitet hab, bin ich für jeden Tipp dankbar.

Danke für Euren Input!
      :D :D :D Ich habe mir als erstes Gedanken gemach wie mein Gebäudeset aussehen soll.Dann hab ich die Teile ausgeschnitten und sauber Entgratet. Bei dem Turmhäuschen paßt das Dach nicht ganz. (Somit nacharbeit) Dann hab ich alles soweit zusammengeklebt und dann die Ritzen abgedichtet das Ganze ist dann mit Airbrush Lakiert worden. Ich bin noch nicht ganz Fertig . (Mein Erstes) Das zwischensegment solltest du mit einem stück Rahmen fixieren da es sehr Labiel ist und klebe die Stützen die für denn Turm gedacht sind erst dann an wenn du soweit bist das du sie Platzieren kannst nicht das sie dannach im weg sind. Ich hoffe ich konnte dir ein bißchen helfen.
      Gruß Balu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Balu“ ()