@marc aurel & humanstrike

@marc aurel & humanstrike

Man möge mir vergeben, wenn ich dieses Unterforum verwende...

Das hier geht lediglich Humanstrike und Marc Aurel an :]

@Ihr beide

Schaun wir mal was aus unserem kleinem Experiment wird...

Zuerst mal zu euren Armeen:

Humanstrike verfügt über

Hauptmann (mit beliebiger Ausrüstung, jedoch keine Fernkampfwaffe und kein Reittier)
      10 Armbrüster
      20 Speerträger
      20 Milizen

Marc Aurel verfügt über

Adliger (mit beliebiger Ausrüstung, jedoch keine Fernkampfwaffe und kein Reittier)
      10 Repetierarmbrustschützen
      20 Korsaren
      5 Schwarze Reiter

Empfehlenswert wird wohl sein ein Blatt Papier bei der Hand zu haben um die XP zu vermerken.

Die Karte kommt noch, da muss ich mir erst was genaues überlegen, Fakt ist aber dass die Dunkelelfen Nahe Marienburg ankommen und Humanstrike zu Zeit nache des Weltrandgebirges stationiert ist, um kleinere Angriffe von Orks zurückzuschlagen...

Ihr werdet die Möglichkeit haben auf der Karte hin und her zu wandern... die Späher sagen euch dann immer was euch auf den Feldern erwartet.

Beginnen werden wir, wenn Marc Aurel am Mittwoch Zeit hat, mit den ersten beiden Begegnungen:

Orkangriff auf Broon:

Wie das Gelände zu stehen hat, zeig ich dir noch, du startest auf alle Fälle in befestigter Stellung und es wird der länge nach gespielt. Mit deiner Armee musst du Welle um Welle von Orks und Wolfsreiter aufhalten.

Die Orks werd ich spielen :D

Sklavenjagd der Dunkelelfen

Hier das Spielfeld: img84.imageshack.us/my.php?image=aufstpj1.jpg

Der Überfall erfolgt bei Nacht wenn sich ein Dunkelelf am Ende einer Phase 12" um einen Imperialen befindet, wird Alarm geschlagen.
      In den Hütten in der Mitte sind jeweils 5 Zivilisten und wenn sie in Kontakt mit einem Dunkelelfen kommen sind sie gefangen und bringen 10 Gold pro gefangenem...
      Vor jeder Hütte stehen 3 Hellebardenträger, in den hellgrünen Wäldern sind je 5 Bogenschützen (die die DE aber erst sehen, wenn Alarm geschlagen wird, bzw. sie sich in 12" befinden)
      Wenn das erste Haus betreten wird, wird automatisch der Alarm ausgelöst, jedoch sind alle im Haus befindlichen gefangen... die anderen 15 bewegen sich 2W6" in die Richutng der Kaserne, wo bei einem Alarm die Truppen rauskommen... stationiert sind: 20 Schwertkämpfer mit 5 Bogenschützen und 20 Hellebardenträger mit 5 Bogenschützen.

Das Spiel ist vorbei wenn alle imperialen Einheiten tot sind, alle Sklaven gefangen sind oder die Dunkelelfen gefallen sind ;)

Broon spielt die Imperialen, wenn er will!
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      jop

denk auch, aber ich bin entsezt das er jetzt schon kavalarie hat tzzzzz

frechheit^^

aber du wirst es ja brauchen, weil wenn ich mal mein unglaubliches Heer versammelt hab, wird dir nicht mehr nutzn muhahahah
      Wenn du denkst es get nicht mehr, kommt von irgendwo ein brunzi her.

look at this

Reroll= nur ein würfelergebnis mehr über das man sich ärgern muss

No Reroll no cry