Was für Bücher?

schon, aber da es sich ja jedesmal um die gleiche "Person" nur in anderen INkarnationen handelt ist es scon ein wenig inflationär :D
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Morgn
    Naja, es gibt ja noch andere Personen, die eben wie der ewige Held in hunderten Inkarnationen vorkommen. Die sterben auch jedesmal (müssen sie ja). Zum beispiel Jhaery (aus Corum), der Companion to heroes (und seine geflügelte Katze).
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    wenn cih mich richtig entsinne is der noch böser dran, weil er weiß von deinen anderen Inkarnationen, gelle?

*lach*
    ja so ne Katze macht einem das Leben viel leichter..... wenn ich da an meine denke, die versteckt meine Socken in der ganzen Wohnung

*spammode off*

Morgn
    Allerdings gibt es zumindest eine Inkarnation des ewigen helden, die sich an alle andere erinnern kann.
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    stimmt...ich weiß nur nimmer, wer das ist..... kann es sein, dass es hawkmoon ist?...weil elric isses sicher nicht... bei corum bin ich mir nciht sicher

Morgn
    Erekose kann sich an die anderen erinnern. Corum nicht, aber Corum trifft Erekose und Elric.
    langsamer Maler

jerry cornelius..das ist der grund warum er dauernd dicht ist :)
    neiich glaube auch das es erekose ist....
    schon lange her....

Sia

ich habe mich dann immer gefragt..wozu das Ganze va nachdem die Götter der Ordnung und des Chaos..verschwanden..
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    Wenn du was ScienFiction mässig alla W40k lesen willst dann empfehle ich dir:

Simon R. Green - Die Todstelzer Saga
    (Erinnert mich teilweise sehr an W40k)

Hatt schon jemand Tad Williams - Der Drachenbein Thorn vorgeschlagen ?

Geile Story, kein super Held als Mittelpunkt, ein Junge wie jeder andere (soweit man das als Held sein kann),

die anderen wurden schon vorgeschlagen.
    Ich bin leider kein Hohlbein Fan (obwohl ich einige Bücher von ihm habe). Kennt man eines von ihm, unterscheiden sich die anderen nicht mehr großartig davon.
    Was ich von Holhbein gut fand, war: Azrael + die Wiederkehr

Ich bin auch ein großer Fan von der Elric Saga, bis jetzt leider aber nur die ersten beiden Bücher gelesen.
    Man wird sich daran erinnern, wenn Menschen Märchen sind, geschrieben von Kaninchen.
    Wenn du was ScienFiction mässig alla W40k lesen willst dann empfehle ich dir:

Simon R. Green - Die Todstelzer Saga
    (Erinnert mich teilweise sehr an W40k)

Hatt schon jemand Tad Williams - Der Drachenbein Thorn vorgeschlagen ?

Geile Story, kein super Held als Mittelpunkt, ein Junge wie jeder andere (soweit man das als Held sein kann),

die anderen wurden schon vorgeschlagen.
    Ich bin leider kein Hohlbein Fan (obwohl ich einige Bücher von ihm habe). Kennt man eines von ihm, unterscheiden sich die anderen nicht mehr großartig davon.
    Was ich von Holhbein gut fand, war: Azrael + die Wiederkehr

Ich bin auch ein großer Fan von der Elric Saga, bis jetzt leider aber nur die ersten beiden Bücher gelesen.

Was auch noch gut ist aber teilweise etwas langatmig ist:
    Robert Jordan - Das Rad der Zeit (oder auch unter Wheel of Time bekannt, wer hätte es gedacht; bis jetzt 26 Bücher und noch kein Ende in Sicht.)
    Man wird sich daran erinnern, wenn Menschen Märchen sind, geschrieben von Kaninchen.
    Hi an alle Festler, hab mich an eure Büchertipps gehalten und wollt mir gestern die Saga vom ewigen Held kaufen, doch das Buch gibt es nicht mehr es muss erst nachgedruckt werden. :(
    Doch hab mir dann das Buch Corum und dre wietere Bücher Von Salvatore bestellt, kommen erst am Donnerstag bin schon richtig gespannt drauf.
    Ach ja Azrael und Azrael die wiederkehr hab ich erst vor kurzem gelesen doch wie vorhin erwähnt wurde kennst eines von Hohlbein kennst alle (bis auf Wolfsherz, das bUch gefällt mir ausgezeichnet).
    mfg euer Teclis
    ok...

1. Die Drachenlanzensage 1-6 Weiss Hickman
    2. The War Gods OWN, Oath of Swords WeberD
    3. His Dark entities (auf deutsch das Magische Messer eetc)
    Pullman
    4. Sharras Exile; Hastus erbe Marion Zimmer Bradley
    5. Terry Goodkind ist dir empfohlen worden..sehr krasser Author..extrem gut
    6. Gemell David ..hm die meisten sache sind Gut alles um Empire of Stone fand ich nett..

sia

SF auch ?
    habs nicht so mit fantasy...zu eingeschränkt
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    hm...weis net obs hier hingehört...

habe grade "auschwitz, die NS medizin und ihre opfer gelesen" also wer ein gruselbuch haben will ist hier mehr als bedient...ist absolut unglaublich und erschütternt was die da abgezogen haben...einfach eine echte riesen sauerei...

kleines zitat: und da lag nun dieses kleine menschending mit dem gesicht zur wand und weinte bitterlich in seinen lumpen und der kälte über sein schicksal....aussage eines zwangsartzthelfers uber die behandlung an einem 12 jährigen dem sie ohne narkose und sonstige sachen eine leberpunktion vorgenommen hatten...die liest sich so...dr. dohmen setzte die röhrensonde an und stach sie tief durch die rückenmuskulatur in die körperhöle des kindes...saul hornfeld biss sich vor schmerz auf seine kleinen fäustchen...heraus kam dunkles blut und einige stückchen gewebe...vermutlich aus der leber gerissen...zitat ende

eine bodenlose sauerei...und das war noch harmlos! mit rücksicht auf die jugend in dem forum hab ich keine andere stelle zietiert...ich bin jedenfalls extrem geschcokt wie man so verunmenchlicht sein kann

das 2te was ich gelesen habe ist starshiptrooper und muss sagen...ich bin entäuscht...langatmig und in keinster weise irgendwie mit dem film zu vergleichen...normalerweise gefällt mir ein buch immer um längen besser als der film...hier ist es extrem umgekehrt
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn