Vorhaben für die Saison 08 09

Bei Punkt 1 und 2 bin ich mal dabei.

Ich hätte ja auch einiges geplant.

1. HdR Kampagne
      2. WM Rangliste

ad 1) Ich würde gerne den ganzen Film nachspielen. Und zwar auf Basis der drei Kampagnenbücher von GW. Interessenten gibt es ja einige. Denke die meisten Szenarios können wir mit dem vorhanden Gelände auch abbilden.

ad 2) Würde gerne eine Art Rangliste wie sie jeder Tennisclub hat für WM starten. Mit dem üblichen Pyramidensystem. Angedacht ist auch dafür eine kleine Webseite dafür zu basteln, die die Adminstration erledigt.
      Ist dann auch auf andere Systeme übertragbar.

Ziel hinter allem ist natürlich mich mehr zum Spielen zu "zwingen" :)
      Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
      KoW: KoM, EoD
      SWL:
      Separatisten, Rebellen
      FoG: Karthago
      M&T: Napoleonische Briten
      FoW: Sovietunion
      40k: Tau, Blood Angels, Astra Militarum
      WM: Untote
      HdR: Rohan, Isengart, Angmar, Harad, Mordor
      Original von SpassBüroler

Ziel hinter allem ist natürlich mich mehr zum Spielen zu "zwingen" :)

Na hoffentlich;

Hdr hast ja e schon vor nem halben jahr geplant. :D

Bin für beides zum haben.

ciao stefan
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
      Mein Gedanke ginge bei WM mehr dahin, noch eine Mighty Empires Kampagne "WM-only" zu machen. Mehr als vier fixe Spieler wäre allerdings nett...

Was die Rangliste anbelangt, bin ich jetzt ein wenig auf den t3-Geschmack gekommen, um ehrlich zu sein. Vielleicht wechseln wir uns einfach bei der Organisation von WM-Turnieren ab (St - Nö) - und lassen t3 die Rangliste erstellen... Wir könnten ja auch bei den nächsten Turnieren eine spielstärkenorientierte Gruppenauslosung ins Auge fassen... Im Endeffekt ist t3 eh schon fast eine Katzelsdorf-Rangliste, wenn man die paar Franzosen und Belgier ignoriert. ;)

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
      Mein Beweggrund ist das Heranführen an die Österreichsche Szene. Bis dato sind wir ziemlich isoliert.
      Was ich gerne hätte ist dass die jungen sich an Turniere gewöhnen, die Vets wieder alte Stärken finden und wir als Standort spielerisch dass auch umsetzen was in den CA geprobt wird.

Weiters will ich auch gerne Spieler für entsprechende Turniere "trainieren".
      ÖMS als Schlagwort sicherlich wichtig. Dafür auch das beispiel der Vets mit ihren toll bemalten Armeen und Wissen. Ich würde gerne folgendes zusammenbringen.

Alle WM spieler fürs EuroGT
      6 Spieler für die WHFB ÖMS
      8 Spieler für 40K ÖMS
      Ein Team (falls der Modus so läuft) für die ÖTT bzw 1-2 Spieler in die NÖ Auswahl.
      Und natürlich Spieler für Wa/Ho Turniere...

Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      Original von spiritusX
      Mein Gedanke ginge bei WM mehr dahin, noch eine Mighty Empires Kampagne "WM-only" zu machen. Mehr als vier fixe Spieler wäre allerdings nett...
      Grüsse,
      Gerald

Wollt ich auch schon vorschlagen,das wir sowas machen.
      BIN FIX DABEI!!!

ciao stefan
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
      Sehr gute Idee Sia, begrüsse deine Initiative :)

Werde nach privaten "Turbulenzen" wieder mehr Zeit haben zu Spielen und möchte mich wieder intensiver mit WHFB befassen um auch nächstes Jahr wieder Turniere bestreiten zu können.

Liga hört sich auch gut an oder eine art Rangliste viell im Pyramiden System.
      Aber das überlasse ich dir, bin auf jeden Fall dabei ! 8)
      Warhammer 40K : ULTRAMARINES , League of Votann, Thousand Sons, Chaos Knights, Adeptus Custodes, Grey Knights, Astra Militarum

Warmaster : Chaos
      Saga : Vikings

@Spiritus

Davon halte ich Nichts....

Wir könnten ja auch bei den nächsten Turnieren eine spielstärkenorientierte Gruppenauslosung ins Auge fassen

....weil ich da fast immer gegen die selben Leute spielen müsste.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev