"Fette Kanonen" als Drohnen???

    "Fette Kanonen" als Drohnen???

    Also, wie seht ihr das:

    Man nehme einen Tau-Hammerhead, im ersten, noch nicht ganz so verzwickten Fall, mit Pulskanonen und zahle die Fahrzeugausrüstung: Angriffsdrohnen.

    Fall a) Die Pulskanonen müssen am Panzer irgendwo angebracht werden und er bekommt zusätzlich 2 mit Pulssturmgewehren ausgerüstete Angriffsdrohnen, die sich dann abkoppeln können;
    oder aber
    Fall b) Die Drohnen sind dann mit den Pulskanonen bewaffnet, können diese mit ihrer Bf von 2 abfeuern und sich abkoppeln!

    Das selbe szenario nocheinmal, mit Schwärmer-Raketensystem:

    Fall a) siehe oben;
    aber
    Fall b) die Drohnen sind jetzt mit dem Schwärmer-Raketensystem ausgerüstet. Wenn die sich jetzt abkoppeln, haben die dann zusammen GENAU EIN Schwärmer Raketensystem oder ein Schwärmer-Raketensystem (mathemathisch-korrekte Bezeichnung für "mindestens" 1)? Damit meine ich: wenn eine der beiden abgeschossen wird, hat die andere dann nurmehr ein "halbes" Schwärmer-RS und daher nur noch SCHWER 2, oder hat sie nochimmer das "original" Schwärmer-RS mit SCHWER 4???

    Ich tendiere (aus Komplexitätsgründen) eher zu Fall a), obwohl Fall b) ganz interessant wäre! Was meint ihr dazu?
    Ähm sorry ,... aber ich muss dich in deinen Träumen unterbrechen , ...
    Die Pulskanonen sowie das Schwärmerraketensystem am Hammerhead sind keine "Drohnen" im sinne von Drohnen am Devlifish (sind da quasi Passagiere) sondern sind Bewaffnung und können sich nicht abkoppeln. Sie benutzen außerdem die BF des Hammerheads, da sie ja Bewaffnung sind.
    @malcaor: Hast du dir die Fragestellung und meine meinung überhaupt durchgelesen????

    @daemus: so würd ich das auch sehen, nur wo dann??? Ich denke, man könnte vielleicht die Schwärmer-RS/Pulskanonen irgendwo sonst anbringe und "normale" Drohnen an ihre stelle geben
    Why not... jedoch sitzen sie so schon an einer günstigen Lage, die sich durch Umpositionieren nur verschlechtern läßt...

    ...habe zwar selbst einige Tau-Tanks im Schränkle, aber noch nicht mal die Folie vom Karton... :( vielleicht funzt es ja, wenn man die Seitenschotts mit der Wölbung nach innen anbringt und die Drohnen dann daran heftet...?! :rolleyes:

    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter