Eigene CS Armee aufbauen

Eigene CS Armee aufbauen

Hallo Leute ich bin sehr neu im Bereich des Tabletop. Gereizt hat es mich schon immer nur bin ich nie zur realisierung gekommen.

Nun ist es aber soweit.
      Ich habe mich für eine Armee des Chaos entschieden (mein Bruder spielt SM).
      Ich möchte gerne einen eigenen Orden erschaffen und habe mir schon viele gedanken dazu gemacht.

Es soll ein junger Orden sein dessen Anhänger ehmalige SM waren.

Jetzt habe ich das neue starter Set gesehen und mir überlegt dieses zu kaufen.
      Dazu meine Frage : kann ich die SM einfach zu CSM machen ?
      Schulterpanzer und Symbole sind nicht Chaos

Oder gibts ein Gussrahmen der nur symbole und andere gegenstände des Chaos trägt ?
      klar es gibt viele marines die noch vor kurzem in imperialen diensten standen und jetzt dem chaos dienen (konstantinus, astral claws......) anregungen dazu gibt es im CSM codex in der geschichtssektion.
      grundsätzlich solltest du "loyale imperiale" Zeichen (zB adler) übermalen, zerstören, verschandeln, hier und da vl ein paar stacheln und mutationen hinzufügen, über alte ordenszeichen den chaosstern malen und und und.... feel free.

ps chaos hat keine orden sondern legionen (sehr alt und sehr gross) und Kriegerbanden (alles möglich, auch zb Verräter von verschidenen loyalen orden...)

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete