Habt ihr Euch auch schon mal gedacht:
"Mann.. wie gerne würde ich Armeelisten in meinem Bett, Whirlpool oder Massagesessel schreiben.. wären sie bloß nicht zu schwer um sie zum PC zu tragen.."
!?!?
Zu Eurem Glück habe ich einen neuwertigen Satz kabelloser Armeekompositionseingabehilfen, in Form von Maus und Tastatur, die ich nicht benötige..
sie sind zwar nicht von GW, aber es bleibt Euch dennoch genug Geld zur Verfügung um unserer Lieblingsunternehmen in diesen Kriesenzeiten zu unterstützen, da ich sehr gerne bereit bin diese hochwertigen Items gegen eine
Schnitzelsemmel+IceTee
im Club zu tauschen..
es gilt first come-first-serve
Übergabe eventuell Mittwoch 15. Okt
"Mann.. wie gerne würde ich Armeelisten in meinem Bett, Whirlpool oder Massagesessel schreiben.. wären sie bloß nicht zu schwer um sie zum PC zu tragen.."
!?!?
Zu Eurem Glück habe ich einen neuwertigen Satz kabelloser Armeekompositionseingabehilfen, in Form von Maus und Tastatur, die ich nicht benötige..
sie sind zwar nicht von GW, aber es bleibt Euch dennoch genug Geld zur Verfügung um unserer Lieblingsunternehmen in diesen Kriesenzeiten zu unterstützen, da ich sehr gerne bereit bin diese hochwertigen Items gegen eine
Schnitzelsemmel+IceTee
im Club zu tauschen..
es gilt first come-first-serve
Übergabe eventuell Mittwoch 15. Okt
I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..
Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:
"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"
Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10
"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"
Meine Worte sind weise.. und seXy:
PeglegNinja replied to your comment
"@anferny -I just had sex with your words"
Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:
"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"
Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10
"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"
Meine Worte sind weise.. und seXy:
PeglegNinja replied to your comment
"@anferny -I just had sex with your words"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anferny“ ()