Warmachine Hordes Neujahrsfestspiele 03./04. Jänner 2009 Salzburg

Warmachine Hordes Neujahrsfestspiele 03./04. Jänner 2009 Salzburg

Hallo Leute!

Es ist schon ziemlich fix (99%), dass im Rahmen der WHFB Neujahrsfestspiele, auch ein Warmachine/Hordesturnier stattfindet!

Hier einmal ein paar Eckdaten:

Turnierort: Kolpinghaus Salzburg (ca. 10-15 min zu Fuss vom Bahnhof entfernt und zugleich auch eine Schlafmöglichkeit)

Turnierdatum: 3./4. Januar Beginn Samstag 9.30 Ende Sonntag ca. 17 Uhr

Turnierbeitrag: 15?

Teilnehmeranzahl: 30

Verpflegung vorort gegeben durch das WHFB Turnier

Freu mich auf zahlreiches erscheinen

Hier einmal der T? Link und wie gesagt die Regeln kommen Ende November.

tabletopturniere.de/t3_tournam…neujahrsfestspiele&type=t

Grüße Ruad
      WARMACHINE

Play like you´ve got a pair

WM & HO:

Klick mich :)
      Hallo Leute!

Es wird ein paar Änderungen geben.

Fairnesswertung fließt nicht in die Gesamtwertung ein. Fairster Spieler plus Preis bleibt.

Bemalwertung wird punktemäßig abgestuft.

Szenario Destruction wird ersetzt!

Szenario Jacks and beasts are back wird in ein Moshpit für dieselbigen geändert.

Ich brauche nur noch ein Ersatzszenario und dann kommen die Änderungen auf T?.

Was haltet ihr von einem Szenarioziel vier verschiedene Powerattacks zu machen. Der erste der 4 verschiedene Powerattacks erledigt hat, hat gewonnen.

Freue mich schon und bald haben wir die 20er Marke erreicht!

Grüße Ruad
      WARMACHINE

WM & HO:

Original von Ruad Rho-fessa
      Was haltet ihr von einem Szenarioziel vier verschiedene Powerattacks zu machen. Der erste der 4 verschiedene Powerattacks erledigt hat, hat gewonnen.

Das ist dann der, der anfängt, wenn er 4 Beasts/Jacks in seiner Liste hat - also wenn, dann noch den Satzteil "... gegen gegnerische Modelle" hinzufügen ;)

Die Legion hat, glaub ich, kein einziges Warbeast mit Klauen - für die scheiden schon mal armlock & throws aus.
      post_count++
      Original von Ruad Rho-fessa

Grüße Ruad

ja wer beginnt gewinnt! jack1 trampelt, jack2 slamt jack1,jack3wirft jack2 und jack4headbutt jack3 und aus! ;-9
      oder nur gegen gegner? dann ist skorne über!

lass das lieber!
      @Markus

relax. !!!!!!!!!! (deine Interpunktionstasten sind wohl alle kaput..bis auf das !!!!!) :D

@Ruad

Vorteil bei SR4 dass es ein offizielles welches ist. Damit kannst du natürlich gut argumentieren. (SR3 ist imvho ein bisschen weniger cutthroat gaming)
      Ich glaube powerattacks sind schwierig.....du kannst zB nur Beasts und Warjacks als "punktende" Einheit gelten lassen. Nur reduzierst du natürlich das Metagame auf 4 caster...

Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      Wenn es 4 Powerattcks geworden wäre dann hätten sie selbstverständlich gegen den Gegner gerichtet sein müssen.

Aber dem ist eh nicht so und ich habe mich für etwas anderes entschieden.

Ich freue mich trotzdem auf die rege Teilnahme :D Danke!

Grüße Ruad
      WARMACHINE

WM & HO: