Stärken/Schwächen

Hab leider meine Kislevs auch noch nie gespielt. Ich weiss auch nicht welche Stärken die haben sollten. Einfach funny ist aber der Warwagon (äähm bin auch so ein "Charger"). Den kann man zur Wagenburg umbauen im Feld. Sie haben keine Artillerie, keine Flieger.

Kislev: Positiv: Bären und Warwagon
    Negativ: Keine Terrifying Monster, keine Flieger

Imperium Positiv: Idealer Mix aus Angriff (Kava) und Verteidigung (Kanonen). Viele Möglichkeiten.
    Negativ: Keine Flieger

Echsen Positiv: Viele Terrifyer, gute Flieger, billige brauchbare Einheiten, guter Moralwert, billige Magier, viele Hardhitter
    Negativ: Mmhh..tja, geschlagen habe ich sie schon

Dunkelelfen weiss ich auch nicht.

ein "upgrade" meiner untoten auf VC ist schon sehr reizvoll - zumal man einige einheiten sowohl in der ur-liste als auch in VC einsetzen kann. somit geld + zeit sparen könnte. ich versuche mich trotzdem zurück zu halten - wozu soviele armeen, wenn man vor lauter malen kaum zum soielen kommt? jedenfalls werde ich um ein paar zombie-einheiten nicht rumkommen - sind einfach ideal um stressfrei erweckte tote (magie) darzustellen - mit normalen skeletten wird das sonst sehr verwirrend, da sie ja nicht zum breakpoint zählen und keine siegpunkte bringen.
    Liebe Grüsse
    Hogfather
    Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
    Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
    Epic Armageddon: Space Marines
    Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.

?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?