WoW Invasion in Bratislava

WoW Invasion in Bratislava

erster tag geschlagen,kurzer zwischenstand(tabelle hab ich keine leider)
      winnie: 1P (von 9 möglichen)
      chucky : 4P
      Jan: 3-6P,je nachdem ob er die letzte noch gewonnen hat
      markus:4P
      ich:7P

hab eldar gebasht,imps in der dritten runde ausradiert und dann gegen 2/9 unentschieden erreicht bei annhilation ^^ bin also ganz zufrieden
      hoff morgen gehts so weiter ;)
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

So.
      Alles erledigt, was gibts zu melden ?

Fabian 3er
      Jan,Markus und Richard sind irgendwo bei den Plätzen 8-12 verteilt was ich mich so erinnere.
      Und meine Wenigkeit hat sich dank Inkompetenz beim Würflen auf PLatz 20 von 28 retten können,......

Blog Berichte von mir sind derzeit im werden und sollten in den nächsten 1-3 Tagen on gehen,....

Lg und noch mal GRATULATION Fabian ;)

It was a nice Game *hehe*

Wintics
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"

RE: WoW Invasion in Bratislava

Falls wem interssiert :D

Kurz Berichte und Abrisse der Spieler samt Zusammenfassung auf meinen Blog zu finden :) Inkl. Bilder versteht sich und da zahlt sich bei manchen der Klick echt aus wenns einen schaudern will *rofl* :P

ich dritter mit nids(bericht kommt noch)
      chucky 8ter
      jan 11
      markus 14

Gegner:
      Eldar(biel tan stil)
      Imps(veteranen)
      9/2 (gespielt von einem Ungarischen Em Spieler..weltpartie :D)
      Chaos abart-2 LR,2 preds,geissel,termis,..*bäh*
      Godzilla mirror(mit 8 dicken fürs hth!!)

hab 2-0-3 gspielt,also nie verloren ^^
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

@winni: du hast recht, der soro-spieler hat dich im 3ten spiel echt beschissen, er muss über den modellen würfeln um den retter zu kriegen, bei dem +2S weiß ich nicht genau, ob drunter oder drüber, aber bei retter fix darüber
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
      Na toll :(
      Da hätte ich dann zumindest noch ein Unentschieden rausholen können :(
      Weil gut 20 Weiber hätte ich ihn in der ersten Phase kalt gemacht wenn nicht mehr,.....

DRECK;......

lg und Thx

Kann nur sagen lustig wars. Da hat sich auch die Anreise aus Klagenfurt ausgezahlt. Ich hab extrem viel gelernt- mir tut halt immer noch die 4.Editionn weh- bsp.: Gepinnte Einheiten müssen trotzdem Mroaltests für Rückzug machen. Solche Sachen haben mir einige Punkte gekostet aber was solls. ich buch das mal auf Lernen.

Tau spielen war auch wiedermal witzig- is halt echt was anderes mal gegen Tyras zu spielen und im Nahkampf zu verlieren ;)

Ich spielte gegen SM mit Vulcan- die hab ich 2:0 weggemacht weil ich eben besser war.
      Dann gegen Tyras. Da lernte ich dass es verdammt schwer ist bei Viertelaufstellung flankierenden Symbionten zu entkommen. 1:1 aber mit meiner Einer am aufstrebenden Ende- leider aus in 5.Runde- das variable Spieldauerding kann echt weh tun.
      Letzte Partie gegen Sisters. Scheise: Flammenwerfer mit Rending in dieser Edi macht echt alles weg- Gottseidank hab ich gemischte EInheiten und kann somit viele Wunden auf das gleiche Modell legen- so stirbt meine eine Schilddrone gleich 4x. 2:0 für mich weil ich besser bin
      4.Partie gegen Imperiale- Wiederum flankieren mich 2x10 Veteranen- und meltern mich in Grund und Boden. Danach bomb ich ihn weg und verlier weil weider in Runde 5 aus is und er zwei Missionsziele mit "in Deckung Trupps" hält und keine Rückzugstests macht. 0:2 - erste Niederlage weil regelunkentniss.
      5.Partie gegen Imperiale mit Chäfers Lastchancers. ALTER- was geht? Unabhängiges Charaltermodell bei Imperialen mit einem von 3 Lebenspunkten kann Missionsziele halten? Warum sagt einem das keiner? Ich hab alles bis auf 1 Veteranentrupp und den Haberer umgebracht und er rettet sich ins 1:1?

So kanns gehen- passiert mir sicher nimmer. Vom Gefühl her hätte ich alle 5 Partien mit 3:2 gewinnen müssen. Nur ist die 5.Edition "polarisierender". Somit ein 13.Platz (denke ich) aber Moralischer Trniergewinner^^

Mein Tabletop blog

"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
      Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."