Regelfrage Hammerhead

Regelfrage Hammerhead

hi an alle !!
    wollt nur mal wissen wie das is bei tau ....

also mit dem hammerhai wennn ich dem die bessere zielerfassung kauf hat der ja BF 4 und trifft auf 3, wenn ich jetzt das ding noch 3 mal kauf hat der BF 7 und trifft automatisch oder ????
    und wenn ich dir feuerfritzis im teufelsrochen spazieren führ können die ja von drinnen raus auch 30 zoll schiessen weil sie haben sich ja net bewegt sondern nur der panzer oder ??
    bin halt noch neu hoffentlich gibts hier ein paar spezialisten die mir da helfen können
    Ich beantwort es nochmal etwas schöner, obwohl eigentlich schon alles gesagt wurde:

1. Dein Hammerhai zählt als geschlossenes Fahrzeug, daher können Besatzungsmitglieder nicht hinausschießen, ebenso hat es keine Öffnungsluken wie andere Fahrzeuge (zB Rhino), daher steht dir diese Option nicht offen.

2. Jede Fahrzeugoption kann nur einmal vergeben werden, einzige Außnahme ist hierbei wenn extra erwähnt ist, dass sie auch mehrmahls gekauft werden darf. (Bei dir wären das die Killermissels wobei du nicht vergessen darfst auch viermal die Punkte dafür zu zahlen wenn du sie viermal kaufst)

3. Es gibt einige Waffenoptionen etc. die deine BF etc. verbessern können, aber siehe Schußtabelle im Regelbuch, ein einser ist immer ein Fehlschuß, es gibt kein automatisches Treffen, egal wie gut ein Schütze auch sein mag.

Motto des Tages:
    Wonach sehnst du dich? Der Meister der Lüste wird deinen Schmerz lindern
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    1. Der Hammerhead hat schon die Verbesserte Zielerfassung
    2. Du darfst alle Fahrzeugoptionen nur 1x vergebenmit einziger Ausnahme von Lenkraketen.
    3. Hammerhaie sind Kampfpanzer und können keine Truppen Tranportieren.
    4. Du meinst warscheinlich den Teufelsrochen, der darf max. 12 Leute Tronspotieren, aber keine XV-Kampfanzüge ;).
    5. Aus einem Teufelsrochen, steht ausdrücklich im Codex, darfst du nicht herrausschiesen , weil er hermetisch (meiner meinung nach, ist das Wort falsch verwendet) abgeriegelt ist und deshalb darf niemand herrausschiesen ;).