Der Anfang meiner Night Lords

Der Anfang meiner Night Lords

So, hier mal der erste Versuch einen Chaos Hexer im Schema der Night Lords zu bemalen.
      Die Mini ist in dem Schema schon über ein Jahr alt und will jetzt versuchen, den mal noch etwas besser zu machen.
      Dafür habe ich ja zum Glück noch ein zweites Modell. :D

Was sagt ihr zu dem Modell?

diefestung.com/forum/galerie/mittlere-bilder/mittel-4546.jpg
      diefestung.com/forum/galerie/bilder/bild-4547.jpg

Irgendwie bekomme ich das mit dem direkten Einfügen des Bildes nicht hin. ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „MAFL“ ()

unbedingt deine figuren vorher grundieren, am besten per spray mit schwarz (kurze stöße auf sprühknopf), dann noch kürzere mit weiß nach, nicht deckend.

Bild einfügen: klick auf das Symbol über dir bei dem erstellen eines Posts ,)

Willkommen in der Festung ,)

cheers
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D

RE: Der Anfang meiner Night Lords

So hier hast du die Bilder.
      Der Button fürs Bilder einfügen ist der dritte (das gelbe Bild mit Bergen und Sonne) und nicht der erste (Erde mit Kette)
      "Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt.
      Herr K. antwortete: "Ich hab viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
      [Bertolt Brecht: Geschichten vom Herrn Keuner]
      @ MadFred und Jani

Ah, jetzt wird es hell, vielen Dank. :D
      Man ist das ne schwere Geburt. :]

Ich hab die Minis mit Grau grundiert, mit Schwarz kann ich mich nicht so richtig anfreunden.
      Mit dem Grau hab ich bis jetzt gute Erfahrungen gemacht. Gut, ich habe noch ein Rhino, das ist mit schwarz grundiert, aber so richtig überzeugt mich das Schwarz nicht.
      Kann auch sein, das dass alles nur täuscht.

MAFL

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „MAFL“ ()