Huhu

Hallo ich wollt mich hier nurmal vorstellen =)

Ich heiße Georg bin 17 und komme aus einen Kaff in der Nähe von Wr Neustadt in NÖ

Ich und 3 meiner Freunde haben mit Warmaster begonnen und das ist eigentlich auch der Grund wieso ich mich hier angemeldet habe damit ich jemanden falls ich fragen hab fragen kann :)

Ansonsten spiel ich so ziemlich alle Special Games von GW WH 40k und Confrontation

Desweiteren besteht bei mir die Möglichkeit event einen Club zu gründen ich erfahre Demnächst ob wir ein Haus von der gemeinde bekommen es sieht gut aus ;)

So das wars dann eigentlich

mfg
      Warmaster:Arabia Imperium
      Epic Eldar
      Raumflotte Gotic Dark Eldar
      Mortheim Schwestern
      Necromunda Cawdor und Untote
      Blood Bowl Einiges WHF Einiges 40k Einiges
      Du weist aber schon das wir nen Club in Katzelsdorf (Nähe Wr. Neustadt) haben wo wir auch regelmäßig Warmaster spielen.

Würden uns also freuen euch dort sehen zu können.

Nächster Clubabend ist der 7. November und Schnuppern/Kennenlernen ist kostenlos.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Servus,

Freut mich, dass Du Dich hier meldest.
      In diesem Forum stehen Dir ein Haufen erfahrener Warmaster-Spieler gerne zur Verfügung, um Deine Fragen zu beantworten (- die einzige Voraussetzung ist, dass Du vorher selbst schon versucht hast, Deine Fragen im Regelbuch zu beantworten).

Ich muss mich dem Claus anschliessen, wenn ihr aus der Gegend von Neustadt kommt, solltet ihr wirklich mal auf einen Clubabend ins Zinnfigurenmuseum kommen. Das erspart euch die Arbeit, selbst ein Lokal aufzustellen... Im Museum habt ihr Tische, Gelände und auch einige Warmaster-Spieler, die jeden neuen Spieler gerne willkommen heissen - Einführungsspiele und geborgte Armeen inklusive... :)

Die Clubabende in Katzelsdorf finden jeden Freitag von 17 bis 23 Uhr statt. Der erste Schnupperabend ist gratis.

Würde mich freuen, euch kennen zu lernen.

Grüsse,
      Gerald

P.S.: Wie kommt jemand, der 17 ist zu einer Chaoszwergen-Armee. Ich dachte, die gibt's schon seit einiger Zeit nicht mehr.
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „spiritusX“ ()

Chaoszwerge über ebay gekauft war sauteuer aber das war es mir wert^^
      hab jetz 5000 Punkte^^

Ja vielen dank das es einen Club gibt wusste ich nicht

Ich besitzte das regelbuch in Deutsch ich hoffe das ist das aktuelle

Spielt ihr nur Warmaster den Club den wir gründen wollen ist hauptsächlich für Warhammer und 40k da ja nicht so viele warmaster spielen

wenn ihr mir die Adresse sagt würde ich gerne mal vorbeikommen

ein Testspiel würde mir schon sehr helfen da wir bisher noch keine Spielerfahrung haben. Unsere Armeen sind aber noch alle unfertig und nicht allzugroß .

Ich klär das mal mit meinen freunden ab das einzige problemm ist ich geh neben meiner Arbeit auch in die Abendschule freitags bis 22 uhr

da müsst ich mir mal freinehmen sollte aber kein problemm sein

so thx für die Infos

mfg
      Warmaster:Arabia Imperium
      Epic Eldar
      Raumflotte Gotic Dark Eldar
      Mortheim Schwestern
      Necromunda Cawdor und Untote
      Blood Bowl Einiges WHF Einiges 40k Einiges

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „grauer Prophet“ ()