Schnell Spielbare Armeen aufstellungen

Schnell Spielbare Armeen aufstellungen

Seid geraumer Zeit ueberlege ich nun welches Warhammervolk das richtige fuer mich ist. Optisch gefallen mir alle .
      Mein Prob. is nur da ich bereits Ork`s bei 40k spiele habe ich bereits eine Massen Armee, und da ich Beruflich und Famielen technisch sehr beschaeftigt bin bleibt mir fuer mich selbst nur wenig zeit !
      Deswegen suche ich ein Volk bei dem ich schnell eine Spielbare armee aufstellen kannhin. Ich persoenlich tendiere zu den Hochelfen aber da hier viele erfahrene spieler sind dachte ich mir, einfach mal eure meineungen zum Thema schnell Spielbaren Armeen einzuholen

Mfg Crazyhorse
      Space Marins sind Pink und Weich!!!!!
      Wie alle Menschen`z
      noch bessere armee. Such dir einen Auftragsmaler (hüstel-*nimm-mich*-hüstel*
      ,lass dir von dem die gewünschte armee bemalen und freu dich über die Freizeit ,)

cheers
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Ich würde dir Chaos empfehlen, das neue Buch gibt es bald und Armeetechnisch stellt man da meistens auch eher weniger Modelle auf

Dämonen sind langweilig, die würd ich nicht anfangen und die Gegner werden mit solchen Armeen meistens auch weniger
      Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman