Backup, warum?

wollts ihr mich alle ärgern oder verorschen?

geht ma echt wo hin...

ich spiel auch gern wieder die alte db ein oder dreh die festung ab ich brauchs ned zum leben...

gehts euch noch gut? jeder 2. stellt die selbe deppate frage...anstatt bissl hirn anstrengen und lesen
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      Original von Eusebio
      Hast du kein aktuelleres Backup gehabt, brücki?

nervt schon, dass da 2 wochen fehlen...

hmm lass mich mal überlegen...NEIN hab ich nicht sonst hätte ich das genommen oder?!?

und um der frage "warum hast kein aktuelleres backup" vorzubeugen:

weil die festung non-profit ist

und gleich weiter "aber da poppen ja layer auf, da verdienst doch eh geld"

ftp/mysql login daten auf einem performanten server (10 page views per sec) und mit der ganzen google indexierung genug traffic (ca 2mbit avg, peak bis 5mbit) & einer uptime von min 99 % und schon liegt die festung auf dem server WERBEFREI
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      Also ich wollte niemand angreifen, sondern nur wissen was passiert ist. Das du das Backup nicht aus juks und dollerei eingespielt hast hab ich mir schon gedacht. Hackerangriffe die nur was Löschen weil sie es können gibt es durchaus. Jemand hat unsere Band HP auch mal lahmgelegt, weil er es kann (Da sind unter Garantie keine Interessanten Daten drauf gewesen).

Ein mal im Monat für eine nicht komerzielle Seite ist doch durchaus OK. Hab auch ein paar sachen in meiner Galerie gehabt, bei denen ich mich geregärt habe das die wider weg sind, aber solang es nicht schlimmeres.

P.S.: Ich glaub ich hab seit meinem Eintritt in die frestung nicht mehr unter Informationen und Offitielles gekukt. Sollte ich vieleicht öfters mal machen.
      Der Tod ist nur der Anfang
      1x im Monat ist nicht nur "durchaus OK" sondern Mehr als ÜBLICH!

Also ind iesem Sinne: Danke Herr Administrator für die wartung und den mehraufwand der Zeit gekostet hat!

(Wenn ich das nur einmal hören würde in der Arbeit *gg*)

@ Spamer: Tja jetzt üsst ihr wohl wieder von vorne anfangen :P

cheers
      Repent!

For tommorrow you DIE!

@ Spamer: Tja jetzt müsst ihr wohl wieder von vorne anfangen Zunge raus

DAMNED :P

@Brücki

Ich sage nur eins :D BRÜCKI FOR THE WIN !! :)

Thx fürs Fetsung Pflegen :) Als hättest von Berufs wegen nicht schon genug die Schnauze voll von der IT :)

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Auch von mir ein Dankeschön für die Festungsbetreuung :)

BTL
      Xun

Ps: da mein browser(mozFox) aus irgendeinem grund die festungscookies nicht futtert muss ich immer neu einloggen was den vorteil hat das er mich dann immer auf die startseite schubst und ich automatisch einen blick auf den infobereich werfen kann :)
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xun“ ()