Apacalypse 2

Langsam geht es mit den Gerüchte für das im März erwartete Apokalypse 2 richtig los. Hie mal infos von Bell of lost Souls:

Hi guys,

Remember those two earlier posts we had a while back regarding the rumored Stompa and Baneblade variants? Well whispers on the wind tell us the following:

Stompa
      This kit is apparently designed to be somewhat "modular"and allow the construction of any of the Stompa variants from either the hardcover Apocalypse book or Apocalypse Reload.

Baneblade Variant
      Apparently this one will have a selection of buildouts allowing for several of our favorite fixed turret baneblade variants. There is recurring chatter of roughly five options possible with this kit.

This Apocaplyse launch window is still said to be on track for arrival in your greedy, sweaty hands in March.
      Der Tod ist nur der Anfang
      noch gemeiner......apokalypse fnd ich eigentlich schon lustig genug

ein stompa ist cool
      fauler maler und überzeugter imp

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

bio kann echt trocken sein!
      Bei wirklich großen Gefechten zahlen sich die Dinger nur nicht aus :P
      Beim letzten Gefecht bei uns waren Pro Seite gut 30 LK´s und nochmal soviele Rak´s :D Von sonstigen Waffen und Schablonen mit noch mehr Stärke ala TK rede ich da nicht :D

Der Hellhound hat gerade mal in R1 geschossen und ist dann abgeraucht :P Baneblade war leider zu weit weg hat aber auch nicht viel geschossen :P

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      ein hellhound bei apok ist aber auch kanonenfutter.....

ich erinnere mich allerdings auch daran wie ein heriodule (oder wie das ding auch geschrieben wird) das ding vernichtet hat, weil es flankeren kann.....
      aber der baneblade hatte auch keine infanterie-rückendeckung(hatten die sm spieler verpasst,die da rumhingen)
      fauler maler und überzeugter imp

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

bio kann echt trocken sein!