Maelstrom Games Erfahrungen

Maelstrom Games Erfahrungen

Hi,
      Hatte mir überlegt bei Maelstrom Games was zu bestellen. Habe aber leider keinerlei Ahnung und Erfahrung mit diesem Shop. Nun wollte ich hier mal nachfragen wie eure Erfahrung mit diesem Händler sind.
      Hoffe ich habe es in den richtigen Thread reingestellt :rolleyes:

Grüße
      Elias
      bishamon_o :

"so we have a prince character kinda like sigmar, but he's also a champion of a god kinda like valten. hmmmm, lets call it sigvalt.
      but he also has seven attacks like grimgor so lets misspell the name ork style, sigvald."

RE: Maelstrom Games Erfahrungen

bisher nur gute!!! absolut faire preise, immer pünktliche lieferung (1-2 wochen maximal und das vom verwirrten albion), immer als dabei (keine nachsendungen oder wartezeiten). ich habe da schon ziemlich oft bestellt und bin nach wie vor zufrieden.

kann dir nur empfehlen dort zu bestellen.

cheers
      schnarz

RE: Maelstrom Games Erfahrungen

Mein Hauptlieferent seit ca 3 Jahren.
      Sehr schnell und pünktlich .

2 X was falsches verhalten , kurzes Mail an Rob , das korrekte wurde nachgesendet in 5 Tagen . Und das fälschlich Erhaltene konnte ich mir behalten (waren allerdings nur Kleinigkeiten) obwohl ich den Rückversand angeboten hab..

4-6X im Jahr gibts für Kunden 10 Tage lang extra 5% , aktuell läuft der "Wintersale".
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      wow, das ging ja schnell =) Hört such ja ganz gut an...
      Ich war nur anfangs skeptisch wegen der kostenfreien Lieferung, und das sogar ausserhalb UK. Hmm aber wenn ihr alle schon so gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht habt, werde ich wohl mal meine Bestellung durchführen =)
      Danke noch mal

Grüße
      Elias
      bishamon_o :

"so we have a prince character kinda like sigmar, but he's also a champion of a god kinda like valten. hmmmm, lets call it sigvalt.
      but he also has seven attacks like grimgor so lets misspell the name ork style, sigvald."
      hi,
      nochmals danke für die Empfehlungen. Dieser Shop ist der absolute Wahnsinn :D Das ging sowas von schnell und einfach. Haben zwar etwas lännger gebraucht um es zu verpacken und alles, aber das lag daran das sie ein Artikel den ich bestellt hatte nicht auf Lager hatte. Dann habe ich gestern die Mail bekommen das sie es losgeschickt haben und eben, grade vor 15 min war der Postbote hier 8o Von England nach Belgien in nur einem Tag. Alles super verpackt, alles drinne.
      Also danke noch mal für die Empfehlung, ihr hattet Recht :D
      Das ist seit heute mein absoluter Lieblingsshop was Tabletop angeht :P
      Kann ihn also auch nur weiterempfehlen

Grüße
      Elias
      bishamon_o :