Hi Leute!
Das ÖTT 2208 ist vorbei ? Danke an alle!
War schön, dass es doch mit 8 Teams geklappt hat und sich alle eingefunden haben sowie der Ablauf auch absolut reibungslos war.
Danke auch explizit an folgende fleißige Helfer, die ebenfalls viel ihrer Zeit investiert haben
- Will, unser einzigartiger Kanadier, ORGA und Einspringer
- Christoph, Daniel, Dario, Martin, Manuel, Niclas, Thomas als Team Kärnten, sowie Harry als Clubobmann fürs Helfen
Ist schön, wenn man auf ein paar immer zählen kann?
Schwachpunkte gabs mit Sicherheit (mit Sicherheit bin ich kein Regelguru), aber ich hoffe mal keine so gravierenden, dass jemand keinen Spaß hatte
In diesem Sinne ? in den nachfolgenden posts die Ergebnisse und Gratulation von uns auch noch mal an Team TIROL ? Titel verteidigt; mit Heimvorteil beim nächsten mal, klappts evtl sogar mitm Hattrick
Thx und LG
Niclas und Claus und Team Kärnten
EDIT: wenn mir jemand erklären kann, wie man ne Tabelle hier reinbringt könnte man die Sachen leichter lesen...
Das ÖTT 2208 ist vorbei ? Danke an alle!
War schön, dass es doch mit 8 Teams geklappt hat und sich alle eingefunden haben sowie der Ablauf auch absolut reibungslos war.
Danke auch explizit an folgende fleißige Helfer, die ebenfalls viel ihrer Zeit investiert haben
- Will, unser einzigartiger Kanadier, ORGA und Einspringer
- Christoph, Daniel, Dario, Martin, Manuel, Niclas, Thomas als Team Kärnten, sowie Harry als Clubobmann fürs Helfen
Ist schön, wenn man auf ein paar immer zählen kann?
Schwachpunkte gabs mit Sicherheit (mit Sicherheit bin ich kein Regelguru), aber ich hoffe mal keine so gravierenden, dass jemand keinen Spaß hatte
In diesem Sinne ? in den nachfolgenden posts die Ergebnisse und Gratulation von uns auch noch mal an Team TIROL ? Titel verteidigt; mit Heimvorteil beim nächsten mal, klappts evtl sogar mitm Hattrick

Thx und LG
Niclas und Claus und Team Kärnten
EDIT: wenn mir jemand erklären kann, wie man ne Tabelle hier reinbringt könnte man die Sachen leichter lesen...
Kärnten : Tirol - 1:1 // Kärnten : Wien - 0:2
Kärnten : Niederösterreich - 0:1 // Kärnten : Oberösterreich - 1:1
Kärnten : Salzburg - 1,5:0,5 //Kärnten : Burgenland - 2:0
Kärnten : Steiermark - 1:1 //Kärnten : Vorarlberg - 0:1
Kärnten : Bayern - 0:1
Sieger der Kämpfe um die Furt der Klagen
2007: Clemens "Lakai des Malekith" Bauer, Steiermark
Kärnten : Niederösterreich - 0:1 // Kärnten : Oberösterreich - 1:1
Kärnten : Salzburg - 1,5:0,5 //Kärnten : Burgenland - 2:0
Kärnten : Steiermark - 1:1 //Kärnten : Vorarlberg - 0:1
Kärnten : Bayern - 0:1
Sieger der Kämpfe um die Furt der Klagen
2007: Clemens "Lakai des Malekith" Bauer, Steiermark
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Taranus“ ()