SF und Fantasy Stammtisch

Dienstag, no chance, da hab ich bis 22°° Training.
      Es sei denn ihr wollt euch nachher noch treffen und dann gemütlich bis 24°° zusammensitzen.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Also wie bereits am Anfang angesprochen bin ich einmal fix dabei so einen Stammtisch ins Leben zu rufen. Immerhin kann man dann einige verückte Ideen untereinander austauschen und sich auch zu neuen ideen gegenseitig motivieren.

@ Grisi
      Was den Güldenen Bären angeht, grundsätzlich bin ich ja ein alter Stammgast dort, nur bei mir ist halt immer das kleine Problem wenn ich unterwegs bin (meistens mit Auto) dann heißt das bei mir 0,0 Promille...
      Ansonsten bin ich gerne zuhaben für kleinere Gespräche im Bären ^^

Ach ja, bevor ich es vergesse, Mark, sollte ich mich doch noch bis Freitag irgendwie zusammenklauben, soll ich dann die versprochenen Steampunkt Bücher mitnehmen damit du dir darunter endlich was vorstellen kannst? Ist zwar nur eine ca 40% Chance dass ich erscheine an dem freitäglichen Tag, aber zur Not habe ich dann alles schonmal hergerichtet...

Ich schaue dann auch einmal dass ich ein paar neue Skizzen oder Kurzgeschichten parat habe...