mechanisierte rekruten?chimäre für zug oder für trupp

mechanisierte rekruten?chimäre für zug oder für trupp

hi....ich bin jetzt mal auf ein problem gestozen,weil ich überlege meine armee zu mechanisieren: erhalten rekruten mit dem doktrin mechanisiert eine chimäre für jeden"trupp"(also pro 10 mann) oder eine für den ganzen zug?
      fauler maler und überzeugter imp

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

bio kann echt trocken sein!
      NÖP, sie dürfen gar keine bekommen:

1) Rekruten dürfen keine Doktrinen erhalt, da sie laut definition im Codex kein reguläre Infanterie sind.
      2) Bei mechanisiert steht ja schon dabei das nur reguläre Infanterie Chimaeren erhalten muss.
      4000pkt. Imps
      2500pkt. Space Wolves
      1000pkt. Soros
      5000pkt. Dark Angels (die komplette 5 Kompanie und teile des Deathwing)

1500pkt. Bretonen
      1500pkt. Dunkelelfen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mascharius“ ()

oh....danke.....hab ich nicht so bemerkt
      fauler maler und überzeugter imp

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

bio kann echt trocken sein!