250pkt Vampirfürsten

250pkt Vampirfürsten

So.... Hallo erstmal!
      Begeinne jezt in Kürze mit meinen Kollegen die Kampagne "Kriegerbanden"
      Das heisst ich muss mir anfangs ne list mit 250pkt zusammenstellen was für nen Vampirfürstenspieler ne wahre Herausforderung ist!
      Hier meine Liste:
      15 Skelette mit Speeren, nem Standartenträger, Kriegsbanner 168pkt
      einen Nekromanten 55pkt
      und 6 Zombies 24pkt
      = 247Punkte

Da mir klar ist, dass das ne furchtbare liste ist würde ich euch bitten mir bei der Zusammenstellung zu helfen.... ist echt nicht einfach für mich!

mfg und danke für die Mühe
      Ui Danke für die schnelle Antwort!
      Bin neu in dem Spiel und Danke dir vielmals das dass so schnell ging!
      :)
      Was mir nun aber schon komisch erscheint... ich darf doch nicht nur einen Blutritter einsetzen oder?!? muss doch mindestens 2 haben!
      Oder irre ich mich

Basegröße 25x50mm---------------min. 2 modelle! oder?

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „austria4ever“ ()

Ne man muss schon immer ne gewisse Modellzahl haben...! Man kann dafür aber auch nen champ als General verwenden!
      Hab jezt heute mein 1. Spiel und hab die Liste zz. so zusammengestellt:

2x Blutritter (champ,Standartenträger, Königliche Standarte von Strigos) 185
      4x Zombies 16
      4x Zombies 16
      2x Todeswölfe 16
      2x Todeswölfe 16

also 249pkt

ich würde wie du gesagt hast die zombies als schutzschild verwenden und versuchen mit den todeswölfen in die flanken zu fallen!

Würdet ihr statt den todeswölfen was anderes in die liste aufnehmen?

mfg
      findet ihr zwei blutritter nicht etwas lame bei der größe? ich meine ihr wollt ja auch nicht nen gegner der 3 oder 4 ratlings/WFW einsetzt, oder?

ich meine, ich kenne zwar nicht eure spielumgebung, aber bei uns waren kriegerbandenspiele eher spaßspiele mit superfairen listen.