Es ist Heute der 83 Tag unseres Feldzuges gegen die Orks.
Ich und meine Leute hatten gestern in der Bar beim Poker zu viel verloren!
Viel zu viel! Wir konnten unsere Schuld nur damit ausgleichen dass wir heute die Streife übernahmen.
Und so stehen wir jetzt da
Pete mit seinem Schweren Flammer, wie immer mit einer Zigarre im Mund und blöde Witze über den Oberst machend.
Andy der sich heut' einen Flammer umgeschnallt hat.
Joe! Ha! Unser Joe - bepackt mit seinem geliebten Sprengstoff und in der anderen hand wie immer das vibro-messer seines Grossvaters
Tim der wie immer an seinem Melter rumspielte. Das teil sah mittlerweile schon mehr nach einer Laserkanone oder so irgend was aus als nach nem Melter, aber er traf so gut wie immer damit.
Dann war da noch der junge Mike!
Mike mit seinem Gewehr.
N' Frischling aus den Ausbildungscamps der noch keinen Kampf mit den orks hinter sich hatte und ganz im ernst trau ich ihm auch nicht zu dass er mehr als einen erleben wird
Achja und wir hatten noch den Herrn Manfred von Linhart dabei unseren 'lieblings' Kommisar.
Das lager hat er nicht verlassen nachdem sich aus Tims Melter ein schuss löste und den Arm des feinen Herrn verkohlte.
Egal
So ziehen wir jetzt durch das blöde Metergras von Hector IV.
Irgendwo in der nähe hieß es wollen die heissen girlys vom Tapferen Herzen einen überraschungs-Angriff auf das waaagh-HQ durchführen!
Der Hauptmann meinte wir sollen acht geben!
Pah was solls die Bienen werden das schon richten und wir dürfen mal wieder den Dreck aufräumen und Grotze killen.
Schade nur dass wir nie so was wie nen Waaghboss oder auch nur nen normalen boss abkriegen das wär doch....
Flammen!
"Verdammt Pete pass doch auf was du da machst du hättest mir echt weh tun können du scheisser"
Was orks wo?
"Pete und Andy nach vor heizt den Jungs ein bis wir bereit sind"
Was mach ich nur?
Ah ich weis! Wir fackeln das gras rundherum ab, machen nen Igel mal schaun wass da raus kommt.
"Pete, Andy macht schon brennt das Gras um uns weg!"
"Die Anderen: Igelformation! Joe mach deine Wummer scharf und Mike? Vergiss diesmal nicht durch zu laden ok? Danke!"
Sprungmodul-Mädels die sich zurückziehen? Da muss was GROSSES auf uns zukommen.
"Macht euch bereit leute! Andy was is' mit dem scheiß Graß??
Tim falls so ein wahnsinniger raketen-grünling über uns hinweg fliegt dann versuch ihn runterzuschießen ok?
Ihr wisst was der oberst gesagt hat: Immer den Schnitten zeit verschaffen was anderes brauchen wir nicht tun!"
Ich hoffe ich kann dann mal an eine ran wenn das hier vorbei ist - irgendwie müssen sie sich schon erkenntlich zeigen!
Da sind die Mädels wieder und sie greifen an!
"Zurück Jungs wir ziehen uns ins Graß zurück und warten darauf dass die Sporenscheißer sich auf unsere Lichtung bewegen! ZURÜCK ZURÜCK ZURÜCK"
Ok sie springen wieder hinter uns mal schaun ob da jetzt was kommt....
OH GOTT
"PETE. ANDY FEUER FEUER FEUER!!!!!!! VERBRENNT DIE TEILE!"
Megarüstungen! Warum krieg ich die Megarüstungen ab?? VERDAMMT
"TIM!! JEDER SCHUSS MUSS TREFFEN!! J E D E R! HAST DU MICH VERSTANDEN???
Mike? junge? VERDAMMT wo ist er?"
"JOE!!! NEIN NICHT WERFEN ICH WEIS NICHT WO MIKE IST VERDAMMT! N E I N"
"RUNTER"
.......
Verdammt
"WER IST NOCH DA??"
Ok Andy, Tim und Joe...
"JOE PASS AUF"
Verdammt! armer JOE - wenigstens hat der den schleimigen Squig mitgenommen den der Grosse Grüne dabei hatte...
"NOCH IRGENDWER DA??" "NEIN??"
Verdammt den Grossen werd ich mir selber holen müssen - dem Imperator sei Dank dass ich mir das Energieschwert 'geborgt' hab als unser Kommisar seinen 'Unfall' hatte!
"ICH MACH DICH KALT DU "SAU"
"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH"
...
Ich und meine Leute hatten gestern in der Bar beim Poker zu viel verloren!
Viel zu viel! Wir konnten unsere Schuld nur damit ausgleichen dass wir heute die Streife übernahmen.
Und so stehen wir jetzt da
Pete mit seinem Schweren Flammer, wie immer mit einer Zigarre im Mund und blöde Witze über den Oberst machend.
Andy der sich heut' einen Flammer umgeschnallt hat.
Joe! Ha! Unser Joe - bepackt mit seinem geliebten Sprengstoff und in der anderen hand wie immer das vibro-messer seines Grossvaters
Tim der wie immer an seinem Melter rumspielte. Das teil sah mittlerweile schon mehr nach einer Laserkanone oder so irgend was aus als nach nem Melter, aber er traf so gut wie immer damit.
Dann war da noch der junge Mike!
Mike mit seinem Gewehr.
N' Frischling aus den Ausbildungscamps der noch keinen Kampf mit den orks hinter sich hatte und ganz im ernst trau ich ihm auch nicht zu dass er mehr als einen erleben wird
Achja und wir hatten noch den Herrn Manfred von Linhart dabei unseren 'lieblings' Kommisar.
Das lager hat er nicht verlassen nachdem sich aus Tims Melter ein schuss löste und den Arm des feinen Herrn verkohlte.
Egal
So ziehen wir jetzt durch das blöde Metergras von Hector IV.
Irgendwo in der nähe hieß es wollen die heissen girlys vom Tapferen Herzen einen überraschungs-Angriff auf das waaagh-HQ durchführen!
Der Hauptmann meinte wir sollen acht geben!
Pah was solls die Bienen werden das schon richten und wir dürfen mal wieder den Dreck aufräumen und Grotze killen.
Schade nur dass wir nie so was wie nen Waaghboss oder auch nur nen normalen boss abkriegen das wär doch....
Flammen!
"Verdammt Pete pass doch auf was du da machst du hättest mir echt weh tun können du scheisser"
Was orks wo?
"Pete und Andy nach vor heizt den Jungs ein bis wir bereit sind"
Was mach ich nur?
Ah ich weis! Wir fackeln das gras rundherum ab, machen nen Igel mal schaun wass da raus kommt.
"Pete, Andy macht schon brennt das Gras um uns weg!"
"Die Anderen: Igelformation! Joe mach deine Wummer scharf und Mike? Vergiss diesmal nicht durch zu laden ok? Danke!"
Sprungmodul-Mädels die sich zurückziehen? Da muss was GROSSES auf uns zukommen.
"Macht euch bereit leute! Andy was is' mit dem scheiß Graß??
Tim falls so ein wahnsinniger raketen-grünling über uns hinweg fliegt dann versuch ihn runterzuschießen ok?
Ihr wisst was der oberst gesagt hat: Immer den Schnitten zeit verschaffen was anderes brauchen wir nicht tun!"
Ich hoffe ich kann dann mal an eine ran wenn das hier vorbei ist - irgendwie müssen sie sich schon erkenntlich zeigen!
Da sind die Mädels wieder und sie greifen an!
"Zurück Jungs wir ziehen uns ins Graß zurück und warten darauf dass die Sporenscheißer sich auf unsere Lichtung bewegen! ZURÜCK ZURÜCK ZURÜCK"
Ok sie springen wieder hinter uns mal schaun ob da jetzt was kommt....
OH GOTT
"PETE. ANDY FEUER FEUER FEUER!!!!!!! VERBRENNT DIE TEILE!"
Megarüstungen! Warum krieg ich die Megarüstungen ab?? VERDAMMT
"TIM!! JEDER SCHUSS MUSS TREFFEN!! J E D E R! HAST DU MICH VERSTANDEN???
Mike? junge? VERDAMMT wo ist er?"
"JOE!!! NEIN NICHT WERFEN ICH WEIS NICHT WO MIKE IST VERDAMMT! N E I N"
"RUNTER"
.......
Verdammt
"WER IST NOCH DA??"
Ok Andy, Tim und Joe...
"JOE PASS AUF"
Verdammt! armer JOE - wenigstens hat der den schleimigen Squig mitgenommen den der Grosse Grüne dabei hatte...
"NOCH IRGENDWER DA??" "NEIN??"
Verdammt den Grossen werd ich mir selber holen müssen - dem Imperator sei Dank dass ich mir das Energieschwert 'geborgt' hab als unser Kommisar seinen 'Unfall' hatte!
"ICH MACH DICH KALT DU "SAU"
"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH"
...
menschen verändern sich über die Jahre - ich habe mich stark verändert!!!