Tau Armee, willkommen auf Bork´an!

Tau Armee, willkommen auf Bork´an!

Hallo alle zusammen,
      schon etwas länger arbeite ich nun an meiner Tau armee vom Aussenplaneten Bork´an, was bedeutet, dass das Thema meiner armee auf schnee basiert!
      damit erfülle ich mir im prinzip einen schon lange gehegten traum eine schneebasierte armee aufzubauen!
      Ich zeige euch also nun die ersten bilder meiner armee und freue mich sowohl über positive wie negative kritik!

Ein Trupp meiner Feuerkrieger, insgesamt bilden schon 22 die Grundlage meiner Armee!

und hier vllt ein wenig besser zu sehen einer meiner feuerkrieger von vorne und hinten!

hier nun die zweite standard auswahl, die kroot, von dennen ich bisher 12 bemalt habe! leider etwas unscharf.

hier nun meine 4 krisis! auch sie sollen ein winterliches ambiente ausstrahlen!

hier nun der glorreiche anführer meiner kleinen Tautruppe! Farblich wie ausrüstungstechnisch unterscheidet er sich von den normlen krisis!

und nun zum schluss der anführer meiner kleinen kroothorde, mein krootweiser!

hoffentlich haben euch meine minis wenigstens ein wenig gefallen! Wenn ja werde ich noch bilder von meinem Teufelsrochen, einem Himmlischen und ein paar drohnen machen! bis bald euer Asrai-Hauptmann

p.s tut mir leid das viele bilder etwas unscharf sind oder überbelichtet!
      wenn ihr wollt versuche ich noch ein paar bessere zu machen
      "Es gibt kein Morgen für die Menschheit!" (Saruman)

4500 Punkte Skaven (70% bemalt)

3000 Punkte Oger (20% bemalt)

2500 Punkte Tau (70% bemalt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Asrai-Hauptmann“ ()

Schaut sehr fein aus, nur ein paar Mankos, die aber nicht schlimm sind:
      Deinen glorreichen Anführer solltest du einmal überarbeiten, vielleicht ein wenig an die Krisis anpassen, in forma von Farbverläufen an der kubischen Rüstung. Die Kanten sind ein wenig schlampig high-ge-lighted, aber es is net so arg wie es sich anhört, es is schöner TT Standard ,)

Die Kroot gefallen mir persönlich nicht, kann aber am Foto liegen, da mir der Weise wiederum sehr gefällt.

Nur weiter so ,)

cheers
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      ich danke dir jani für die ersten tipps und hinweise! :) was die kroot angeht die sehen dem weisen eigentlich shcon sehr ähnlich, könnte also an dem enorm unscharfem bild liegen, werde versuchen bald ein neuens zu machen! :D

so hier eben noch die restlichen modelle

der geistige Beistand und moralische Apostel der Armee! Ein Himmlischer mit einem Schwert statt einem Stock in seiner rechten Hand.

"Wir reiten in die Schlacht und das werden unsere Pferde sein!" (zitat Wir waren Soldaten) ja ein teufelsrochen mit dem ich leider noch net wirklich zufrieden bin, aber auch ncoh net weiß was ich ändern will :D, vllt kann ja einer von euch helfen!?

das wars erstma wieder von mir freue mich weiterhin auf feedback! ;)

Gefällt mir alles in allem sehr gut.

Wegen des Teufelrochens könntest du versuchen die "Rillen" mit schwarz bsw dunkler Farbe nachzuziehen damit das ganze mehr Struktur bekommt. Wirkt ansonsten ein bisschen matschig.
      Meister, wie lange wird es dauern, bis ich die Erleuchtung erlangt habe?
      >>Vielleicht zehn Jahre.
      Und wenn ich mich besonders anstrenge?
      >>Dann zwanzig Jahre.
      werde das mit den rillen mal versuchen!
      habe aber noch einen hammerhai zu bemalen hat da jemand vllt ne idee wie man den noch winterlich bemalen könnte ?( irgendwie gefällt mir das komplette panzerschema nämlich noch net so gut!
      ach und weiß jemand zufällig wo man eine einzelne panzerflugbase herbekommen kann, weil mir für den hammerhai eine fehlt! (wenn möglich eine preisgünstige variante ;)

gruß asrai-hauptmann

wie wärs wenn du das schema umdrehst? grundfläche weis mit dunklen rilen und dann einzelne Flecken/wolken in Blau/grau?

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      sieht recht gut aus vor allem der Kroot -Weise aber was ich noch ändern würde wären die Augen. Soweit ich weiß haben die Tau glaube ich rote Augen, was auch besser aussehen würde, und die Kroot weiße Augen ohne Pupillen.
      Inveniam viam aut faciam (Entweder finde ich einen Weg oder ich schaffe einen.)