Clubabend am 2. Jänner

@Spiritus

Lust auf ein Spielchen??? 2000 Pkte???
      Werd so gegen 19 vor Ort sein.

ciao stefan
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
      Kommt wer aus der Nähe von Gloggnitz und könnte mich mitnehmen und wieder absetzen??? ?(
      Mein ,,schwager,, bräuchte das auto aber wenn sich keiner findet fahr ich eh selber.

mfg Jens
      ?Er ist Tzeentch! Der Wandler der Wege! Der Rabengott! Der Herr der Mutationen! Er ist der Meister von allem, was sich ändert, und Wandler von allem, was beständig ist. Sein Wille ist Chaos und all die Kreaturen des Chaos sind nichts als flüchtige Gedanken seines unermesslichen Geistes.?
      ? Drang der Prediger, Zelot

*** Best Sportsman Fantasy Doppel 07 ***
      ne 1500 passt scho...

könnten ja nen szenario aus nem wd spielen, wär auch mal was anderes.Da gibts eh welche wo eine seite weniger pkt hat.Muss ich mal schaun...
      ?Er ist Tzeentch! Der Wandler der Wege! Der Rabengott! Der Herr der Mutationen! Er ist der Meister von allem, was sich ändert, und Wandler von allem, was beständig ist. Sein Wille ist Chaos und all die Kreaturen des Chaos sind nichts als flüchtige Gedanken seines unermesslichen Geistes.?

pfffff...

sind dir Szenarios wohl zu anspruchsvoll ?(

HA HA .... :P

aber wenn du mich aus Gloggnitz holst spieln wir gerne ne offene und vielleicht lass ich dich auch gewinnen ;)

Grad deswegen hättest dich mal in deinen golf setzen können und mich holen aber naja werd schon hinkommen :(

Joa Lurz das Spiel steht eh , entweder vor oder nach markus werden wir sehn.

@Spassbüroler

Ja, Kein Problem.

Werde schon früher dort sein und versuchen den SpiritusX auf ein Spiel zu überreden. (Der will ja basteln)
      Im schlimmsten Fall male ich einfach an meinen Einheiten weiter.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Leider wird mich keiner wegputzen da ich krank bin und das bett hüten muss damit ich montag fit für die Arbeit bin ;(

aber verschieben wir die Spiele auf nächsten Freitag da komm ich dann zu 99 %.

Sry