VideoBasar für PC- Wii und Gamecube. mit Konsole.

VideoBasar für PC- Wii und Gamecube. mit Konsole.

Hi

Also ich habe vor auf die Xbox 360 inklusive einem kleineren HD Ready Tv umzusteigen, da die meisten meiner Freunde auch eine Xbox haben und ich da mitspielen möchte.

Alle Sachen, die ich hier anbiete, sind in einwandfreiem Zustand und von mir vorher noch auf Funktionsfähigkeit überprüft. Das gilt sowohl für alle Wii-, Gamecube-, und PC- Spiele.

Bei den Wii Spielen befinden sich noch alle Nintendo Keys, bei denen man Goodies bekommt, und ich habe diese NICHT registriert, da ich kein Interntet für die Wii habe.

Die Wii Controller sowie die die Guitar Hero Gitarre wurden leicht desinfiziert, das ist für alle schöner .
      Ich habe die Wii heute Initialisiert, dass heisst ALLE Persönlichen Daten wurden entfernt und sie ist softwaretechnisch "wie neu"

Desweiteren Gilt, dass die Wii vor genau einem Jahr zu Weihnachten den Weg zu mir gefunden hat und der Kassenzettel von MediaMarkt beiliegt und noch 1 Jahr Garantievorhanden ist.

Ich habe die Wii grob geschätzt vielleicht 20 mal benutzt, weil ich
      Nicht Guitar Hero spielen kann
      Ich kaum zeit gefunden habe
      UND wie gesagt eigentlich eine andere Konsole haben wollte

Ausserdem würde ich gerne für die Wii Mindestens 200? mit allem Zubehör haben.

Das Zubehör umfasst folgendes:

2 WiiMotes
      1 Nunchuck
      1 Aufladegerät für die WiiMotes inklusive Akkus

Alles weitere seht ihr dann auf den Bildern.

Folgendes gilt schon vorweg, bei einigen Spielen:

-Das "Super Smash Bros. Brawl" ist aus den USA, also eine NTF-C (soweit ich weiss) Version, funktioniert also, nicht ohne den Wii Freeloader auf unseren europäischen PAL Konsolen. Darum werden diese beiden Sachen auch nur zusammen verkauft, es sei denn, es finden sich zwei separatkäufer. Der Wii-Freeloader funktioniert auch NUR, wenn man nach dem kauf der Konsole kein Upadte installiert hat. !!!WICHTIG!!!

-Bei Hidden and Dangerous ist leider kein KEy mehr vorhanden, ich weiss nicht mehr wo der nach der Installation geblieben ist.

Bei Fragen einfach eine PN an mich.

Ich bin NICHT an einem Tausch interessiert (ausser einer OVP Xbox 360 Pro^^)
      Ich habe Folgendes zu verkaufen:

PS: Das Datum auf den Bildern stimmt nicht!

[Zusätzöich habe ich noch eine Gamecube und eine Nintendo 64 inklusive geschätzten 10 Spielen. Genaues weiss ich aber noch nicht und ich weiss auch nicht, ob ich das "loswerden" möchte]

AKTUALISIERUNG: Need For Speed underground 2 ist WEG
      Super smash brothers gamecube auch
      Die Wii, 2WiiMoten, 1 nunchuck, Aufladestation und Akkus sind Verkauft
      Zelda twilight Princess ist verkauft
      Mario Galaxy ist verkauft
      Mario Party ist verkauft

Preise sind wie folgt:

Guitar Hero 50 ? (wii)
      Smash Brothers + Wii Freeloader 35? (wii)
      Spiderman (Gamecube) 10?
      Just Cause (pc) 20?
      Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache (PC) 10?
      Dungeon Siege 2 (pc) 20?
      Oblivion IV -The Elder Scrolls (PC) 20?
      Oblivion The Knights of the Nine (pc) 10 ?
      Stronghold Crusader (pc) 20?
      Alarmstufe Rot 2 (EA mostwanted-pc) 10?
      Hidden and dangerous 2 (pc) 5?
      Joint Task Force (pc) 10?
      Tom Clancy's Splinter Cell - Chaos Theory (pc) 10?
      Tom Clancy's Splinter Cell (pc) 10 ?
      Tom Clancy's Splinter Cell - pandora tomorrow (pc) 10?

Und nunfrohes Stöbern

Mfg
      Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von „AdmirAlex“ ()