Warhammer und Warmachine im ORF

Hats irgendwer aufgenommen?

jup. nur zum übertragen nicht so leicht. aber wenn ich deine frage sinngemäs deute wollten zB da brunzi es bald online stellen (s.o.) (korrektur es war der jani)

mein coment dazu:
      mich hat das mit den preisen beim bemalwettbewerb gestört da das nur ein sehr kleiner nebenaspekt ist sowie die betonung darauf das überwiegend männer das spielen was geich für manche frau ein wink sein kann "das interesiert dich eh nicht" ich wär für die aussage: es wird von männern und frauen von 12-x Jahren gespielt.

sonst ja es war ne riesen werbung fürs FF obwohl der shop ja iirc seine ursprünge in der LARP szene hat. es war für die zeit die sie zur verfügung hatten gut genutzt. sendeplatz ist überdenkenswert :rolleyes: eher in einem jugendmagazin.

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xun“ ()

Original von GrimnogDas selbe Problem hat man doch wenn man jemanden versucht zu erklären das der Satz "Ich Spiel auch gerne Rollenspiele." nicht automatisch was versautes im Schlafzimmer sein muss.

Mfg

"Ich spiele Spiele für Erwachsene" kommt auch immer gut :D
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Original von Xun
      mich hat das mit den preisen beim bemalwettbewerb gestört da das nur ein sehr kleiner nebenaspekt ist

bzw. selbst innerhalb der malbewerbe ein verschwindend kleiner nebenaspekt ist (ich kenne auf der ganzen welt genau einen bewerb wo's geldpreise gibt - abgesehen von gutscheinen und sachpreisen bei onlinebewerben, etc.)
      Original von Trovarion

bzw. selbst innerhalb der malbewerbe ein verschwindend kleiner nebenaspekt ist (ich kenne auf der ganzen welt genau einen bewerb wo's geldpreise gibt - abgesehen von gutscheinen und sachpreisen bei onlinebewerben, etc.)

mal ganz abgesehen davon das nur ca 10 von 100 leuten das talent haben um in deiner klasse zu malen so das sie ernste chancen bei so nem bewerb haben und das ist denk ich ein optimistischer wert. die meisten von uns geben nicht so viel auf bemalung oder haben zwar einen sehr schönen standard der bei spielen ein angenehmes flair bringt aber nicht mehr.

ich hätte es so präsentiert das man mit einem hobby mindestens drei bis vier fähigkeiten abdeckt.

kreativität (bei farbwahl, geschichte und gestaltung)
      bastel skills/geschicklichkeit der finger (beim zusammenbauen, umbauen ....... der figuren)
      taktik (komplexer als beim schach)

BTL
      Xun

X-Wing, Recon RPG

Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xun“ ()

Original von Trovarion
      Original von Xun
      mich hat das mit den preisen beim bemalwettbewerb gestört da das nur ein sehr kleiner nebenaspekt ist

naja aber überleg mal was die leute hin legen für einen zinnsoldaten mit etwas lack nur weil er denn GoldenDemon damit gewonnen hat! ist ja fast besser als preisgeld! kann man ja dann reproduzieren!
      ich warte noch auf einen eventuellen link zum anschauen des Ganzen, insofern kann ich mir über die Sendung noch kein Urteil erlauben! :)

und was den Rest der "Diskussion" angeht.....that's the way it goes.....man kann den Wandel nicht immer aufhalten und Wandel ist nicht immer schlecht.
      Mario müsste fast ein Ex-Steckenpferdler sein weil bei uns gab es zwar auch immer wieder wellen in bezug auf was wird gespielt aber es stimmt schon das whfb die unangefochtene nummer 1 für beinahe ein jahrzehnt war und in den letzten 2-3 jahren stetig an beliebtheit verloren hat....

cheers
      tom
      Ich finds kuhl, das ich da oben als einer der verlinker angegeben werde, daweil warte ich selber auf einen LInk^^

bitte bitte, wir wollen links.
      Wenn du denkst es get nicht mehr, kommt von irgendwo ein brunzi her.

look at this

Reroll= nur ein würfelergebnis mehr über das man sich ärgern muss

No Reroll no cry
      ok sorry hab dich mim jani verwechselt (und nein du sollst dir diesbezüglich nichts denken) :)

BTL
      Xun

X-Wing, Recon RPG

Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      jani?
      link?
      :(
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"
      Ich hab euch nicht vergessen,
      würd ich gern reinstellen, wenn ich das Filmmaterial hätte. Mein Bruder lässt sich damit sehr Zeit, ich hab ihm schon mehrmals darauf angesprochen, aber er sagt, dass er, sobald er Zeit hat, mir das Kasterl mitgibt, damit ichs auf rapidshare hochladen kann... Ich stells dann sofort hier rein ,)

@Anthony: Deine adresse bitte, es gibt die ersten Werke :P

EDIT:@Broon:
      Es geht dabei nicht um E-mail sondern die echte adresse. Auftrags-malerei :P
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D