Muss mal wieder ein bisschen aussortieren. Hier wieder ein paar Sachen, die ich abzugeben habe. Viel Spaß beim Stöbern...
Untote:
15 berittene Verfluchte (inkl. 2 Standarten + 1 Champion), alle Modelle unbemalt
01 altes Schädelkatapult inkl. 3 Skelette als Besatzung, tlw. bemalt
03 Fledermausschwärme (je 5 Zinnfledermäuse), alte Modelle
03 alte Verfluchte/ Fluchfürsten aus der 5. Edit., bemalt, Schöne Modelle
01 Kommandoeinheit der Skelettkrieger, 2 Zinnmodelle, tlw. bemalt
01 Uralter Todesfürst/ Lich aus den 80igern, blank, selten
01 Fluchfürst, Zinnmodell, non-GW, schwarz grundiert
22 Skelette mit Handwaffe, bemalt, 5. Edit.
06 Skelette mit Handwaffe, nur gebaut, 5. Edit.
18 Skelette mit Handwaffe, bemalt, 6. Edit.
11 Zombies aus Zinn, 5. Edit. 1x bemalt, Rest blank
09 uralte Zombies aus den 80igern, blank (richtig geile Modelle: Einem Zombie beispielsweise hängt ein Auge raus, während er nach vorne torkelt und sich ein Rabe dabei an dessen Gehirn sattfrisst...^^ Diese alte Modellreihe der Zombies wäre heute wohl nicht mehr zugelassen...)
Norsca/ Nordmänner (Wikingerähnlich; alles non-GW), gab es damals mal Regeln für, wurde von GW jedoch nie eine Figurenpalette rausgebracht, bzw. nur sehr wenige Modelle:
19 Norscakrieger (Zinnmodelle), blank, teilweise alte GW-Modelle
11 Norscakrieger (Zinnmodelle), schön bemalt
09 Zwerge mit geschulterter Armbrust, Zinnmodelle, schön bemalt
11 Barbaren mit Bögen inkl. Kommando + Chef, schön bemalt, 1x Modell beschädigt
12 Barbaren (Chaos), Resinmodelle, tlw. grundiert oder bemalt
25 Zwerge (passen sehr gut als Söldner), Zinn, verschiedene Bewaffnung, Krieger, Helden KE, ein König und ein Zauberer...^^
04 Schneetrolle/ Yetis, Zinnmodelle, schön bemalt
Abgabe einzelner Modelle möglich. Ob sich das für euch jedoch von den Versandkosten lohnt, müsst ihr entscheiden, da ich diese auf den Verkaufspreis draufschlage.
Bilder: picasaweb.google.com/Grandmaster15
Preislich habe ich mir noch keine großen Gedanken gemacht. Referenz ist schlecht, da es sich hauptsächlich um Modelle handelt, die es nicht mehr zu kaufen gibt. Wenn ihr an etwas Interesse habt, einfach eine PN mit Preisvorstellung an mich.
Tausch ist möglich.
Meine Suche: tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=97699
Untote:
15 berittene Verfluchte (inkl. 2 Standarten + 1 Champion), alle Modelle unbemalt
01 altes Schädelkatapult inkl. 3 Skelette als Besatzung, tlw. bemalt
03 Fledermausschwärme (je 5 Zinnfledermäuse), alte Modelle
03 alte Verfluchte/ Fluchfürsten aus der 5. Edit., bemalt, Schöne Modelle
01 Kommandoeinheit der Skelettkrieger, 2 Zinnmodelle, tlw. bemalt
01 Uralter Todesfürst/ Lich aus den 80igern, blank, selten
01 Fluchfürst, Zinnmodell, non-GW, schwarz grundiert
22 Skelette mit Handwaffe, bemalt, 5. Edit.
06 Skelette mit Handwaffe, nur gebaut, 5. Edit.
18 Skelette mit Handwaffe, bemalt, 6. Edit.
11 Zombies aus Zinn, 5. Edit. 1x bemalt, Rest blank
09 uralte Zombies aus den 80igern, blank (richtig geile Modelle: Einem Zombie beispielsweise hängt ein Auge raus, während er nach vorne torkelt und sich ein Rabe dabei an dessen Gehirn sattfrisst...^^ Diese alte Modellreihe der Zombies wäre heute wohl nicht mehr zugelassen...)
Norsca/ Nordmänner (Wikingerähnlich; alles non-GW), gab es damals mal Regeln für, wurde von GW jedoch nie eine Figurenpalette rausgebracht, bzw. nur sehr wenige Modelle:
19 Norscakrieger (Zinnmodelle), blank, teilweise alte GW-Modelle
11 Norscakrieger (Zinnmodelle), schön bemalt
09 Zwerge mit geschulterter Armbrust, Zinnmodelle, schön bemalt
11 Barbaren mit Bögen inkl. Kommando + Chef, schön bemalt, 1x Modell beschädigt
12 Barbaren (Chaos), Resinmodelle, tlw. grundiert oder bemalt
25 Zwerge (passen sehr gut als Söldner), Zinn, verschiedene Bewaffnung, Krieger, Helden KE, ein König und ein Zauberer...^^
04 Schneetrolle/ Yetis, Zinnmodelle, schön bemalt
Abgabe einzelner Modelle möglich. Ob sich das für euch jedoch von den Versandkosten lohnt, müsst ihr entscheiden, da ich diese auf den Verkaufspreis draufschlage.
Bilder: picasaweb.google.com/Grandmaster15
Preislich habe ich mir noch keine großen Gedanken gemacht. Referenz ist schlecht, da es sich hauptsächlich um Modelle handelt, die es nicht mehr zu kaufen gibt. Wenn ihr an etwas Interesse habt, einfach eine PN mit Preisvorstellung an mich.
Tausch ist möglich.
Meine Suche: tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=97699
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grandmaster“ ()