wass findet ihr davon
-
-
-
Ich sag dir eines im forhinein kroots können besser schissen als nahkämpfen!!!!!!!!!!!!!!
prinzipiel ist die idea recht net aber du hast keine waffe über stärke7 daher kanst du gegen panzer recht wenig machen und im nahkampf sind kroot nur in hofnungsloserüberzahl zu gebrauchen
den die marins haken dir sonst alles weg was zuschlagen kann!!Sind die Elven flach wie Teller war der Wagg-Boss wieder schneller ! -
-
Irgendwas muß man ja aus den Viechern aus den Deal- und Armeeboxen machen, wenn man sie nicht in der Tau Armee sehen will
Mir gefällt eine kleine Themenarmee (500 - 750 Punkte) - nett für Scharmützel in einer kleinen Kampagne zwischendurch...Cpt. Com. DAEMUS
Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter -
-
Ich kann euch nur vorschlagen, dss ihr euch wenn dann eine kleine 500- 750 Punkte Armeen aufstellts.
Da sie ja Söldner sind kann man damit wunderbar die Schwächen seiner Armee ausbügeln.
Vor allem die Kroothunde sind gegen Marines ned von schlechten Eltern und und eine Krootjägersippe ist mit ihrer Giftattacke gegen alles mit hohem Widerstand (also Tyranidenmonster, Nörgel - Marines, Phantomlords und vielleicht bald ?Necrons?).
Den einzigen Sinn der Kroot Reiter seh ich paradoxerweise darin sie mindesten 7 Zoll im Wald aufzustellen und mit den Scharfschützengewehren niederzuschiessen was nur geht. und wenn wer nahe kommt kann er mit seiner erhöhten Angriffsreichweite angreifen.
Wie ich die Armeeliste so seh soll die eher ergänzen als für sich allein spielbar zu sein.________________________________________________
?How many words could a Word Bearer bear, if a Word Bearer could bear words??
Bad:evil: Dark Eldar Lord -
Ich finde die Krootsöldner sind eine lustige Ergänzung und 500 - 750 Punkte Scharmurksel könnten recht interessant werden. Gleichzeitig bin ich der Meinung, dass sie, ähnlich wie eine Catachaner Armee, nur in stark bewaldeten Gebiet bei größeren Schlachten eine wirkliche Chance haben.
Zum glück kann man ja noch die FKR versuchen zu nutzen.
Durch ihre unterschiedlichen Klans sind sie aber eine optimale Armee für alle Umbaufreeks.
www.bitztausch.de
Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.
"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars
WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
WHF: Orks & Goblins 3000P -
-
@tauano (oder so): ich denke auch mal, dass man sich gegen Necrons die Giftattacken in die Haare schmieren kann. ich weiß ja nicht, ob Gift gegen Maschinen so viel weiter hilft. Ich kann ja mal versuchen meinen Rasierer zu vergiftenerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
@ alle PostNörgler:
Hab nur rein regeltechnisch gedacht....
aber bitte:
Ich ersetze:
Statt PL===>!Großer Dämon!
Statt Necrons(Rasierer)====>?Bikes?
Teilen