Hi.
Da mir die GW Preise n Loch in meinen eh schon leeren Geldbeutel brennen
und man als richtiger Ork & Goblin Spieler seinen Fähigkeiten als Mek ja freien LAuf lassen sollte, hab ich mich entschlossen einige Eigenbauten vor zu nehmen.
zum einen sollen N8-Gobbo Streitwagen von Spinnen gezogen werden und ein Snotling-Kurbel-Dampfpanzer ist in Planung
ein Wildork-Riese ist auch schon da.
Nun meine Eigentliche Frage.
Welche Basegrösse?
Streitwagen ist klar, da ich schon ein paar WS-Autos hab ABER bei den Kurblern bin ich mir nicht sicher, ob es die "normalen" Monsterbases sind.
Auch weiss ich jetzt nicht, welche Basegrösse für einen Riesen vorgeschrieben ist.
Das alte Modell hatte ja nur ein Monsterbase, aber der neue hat ein grösseres.
Mir wäre sehr geholfen, wenn mir jeman die entsprechenden Base-Masse geben könnte.
THX im Voraus
Da mir die GW Preise n Loch in meinen eh schon leeren Geldbeutel brennen
und man als richtiger Ork & Goblin Spieler seinen Fähigkeiten als Mek ja freien LAuf lassen sollte, hab ich mich entschlossen einige Eigenbauten vor zu nehmen.
zum einen sollen N8-Gobbo Streitwagen von Spinnen gezogen werden und ein Snotling-Kurbel-Dampfpanzer ist in Planung

ein Wildork-Riese ist auch schon da.
Nun meine Eigentliche Frage.
Welche Basegrösse?
Streitwagen ist klar, da ich schon ein paar WS-Autos hab ABER bei den Kurblern bin ich mir nicht sicher, ob es die "normalen" Monsterbases sind.
Auch weiss ich jetzt nicht, welche Basegrösse für einen Riesen vorgeschrieben ist.
Das alte Modell hatte ja nur ein Monsterbase, aber der neue hat ein grösseres.
Mir wäre sehr geholfen, wenn mir jeman die entsprechenden Base-Masse geben könnte.
THX im Voraus
www.bitztausch.de
Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.
"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars
WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
WHF: Orks & Goblins 3000P
Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.
"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars
WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
WHF: Orks & Goblins 3000P