DE Zaubertussi auf Pet bzw. Speerträger

Hallo!

Die Augen der Zauberin schauen viel besser aus als bei deinem letzten Versuch. Was noch etwas besser geht: Auf dem untersten Photo von ihr sieht man sehr gut das du ihr linkes Auge spitze hinbekommen hast, beim rechten passt noch nicht das du nur einen Punkt gemalt hast, und den Schwarzen Strich nicht von oben bis unten durch das weiss gezogen hast. Dadurch sieht das eine Auge etwas seltsam aus, und damit wird auch der "Blick" der Figur schlechter als er sein könnte. Probier das vielleicht mit dem anderen Auge noch aus, ich bin sicher dadurch steigt der Gesamteindruck der Figur stark an.

Beim NMM musst du mehr dunkle Kontraste reinbringen (vielleicht ist aber auch das Photo überbelichtet).

Wird sicher ein schönes Modell!

Btw.: Schöne Speerträger mit schönen Mini-Umbauten die aber gut wirken :-).

Beste Grüße, Flo
      Danke werde das bei dem zweiten Auge auf jeden Fall versuchen!! Ja das NMM is ziehmlich mies bis jetzt ich hoffe dass ich das später mal besser hinbekomme...

Die Schuppen der Echse kommen auf diesem Foto leider nicht so toll rüber weil hier auch das Bild zu hell ist wie du sagtest. Hier ist nämlich in Wirklichkeit ein viel besserer Farbverlauf von dunkel auf hell zu erkennen (der ja auch nicht schwer zu meistern ist auf unebenen Flächen)!

Aber danke für deine Komplimente. Freut mich wenn ich von so einem großen Maler gut zugesprochen bekommen!!

LG Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „luzifer“ ()