es ist offiziell! I´m PG!

es ist offiziell! I´m PG!

hi,

ich bin mit sofortiger wirkung PP PG und wenn ihr wünsche, beschwerden, anregungen, interessen an Demoevents, -spiele, oder ähnliches habt meldet euch unter mail

weiters werde ich zukünftig schaun das es min. einmal pro monat einen fixen Demotag gibt, versuchen spielgruppen zu besuchen, turniere und events zu veranstalten und die community in jeder form unterstützen die mir zu verfügung steht!

nächstes turnier (in Wien) geplant im februar!
      demo´s noch im jänner
      clubabende und co wöchentlich

für alle die es nicht wissen, ich bin aus wien, 24 und spiele schon etwas länger tabletops.

lg sukram
      Na dann: Alles Gute zum Nicht-Geburtstag! :P ;)

Weiß man schon, wann das Turnier im Februar ungefähr stattfinden wird? Also ob Anfang, Mitte oder Ende Februar?

Aja, vielleicht noch zu dem Punkt "versuchen spielgruppen zu besuchen":

in der Steiermark gibts anscheinend ein paar WaM/Ho-Interessierte, die im März so eine Art Einführungsturnier veranstalten... Ich weiß nicht, ob du davon schon gehört hast, aber die könntest ja eventuell auch mit deinen Anektoten zum schnellsten Casterkill, der in Salzburg (wenn nicht sogar in ganz Österreich) jemals stattgefunden hat, beglücken. ;)
      Original von Asmodai
      aber die könntest ja eventuell auch mit deinen Anektoten zum schnellsten Casterkill, der in Salzburg (wenn nicht sogar in ganz Österreich) jemals stattgefunden hat, beglücken. ;)

das hatte ich vor nur kann ich nach februar noch nicht 100%ig planen!
      aber wenn es sich ausgeht (weiss ich im feb.) werd ich tun was ich kann!

lg m
      Ich bin mir noch nicht sicher ob das gut oder schlecht ist. :D

Also dann gehe ich von gut aus. Ich gratuliere dir, wobei mir das ein wenig falsch vorkommt, da du dir ja einiges an Arbeit umgehängt hast. Ich gehe jedoch davon aus dass wir jetzt mehr an Action sehen werde. Vielleicht sogar außerhalb von Wien.

Viel Glück und Spass mit deinem neuen Job.

Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      Dann alles Gute und viel Spaß dabei! :D

Ja stimmt!
      Wir sind in der grünen Mark ein paar Leute, die Interesse hätten.
      Nur leider erst Zwei, die auch wirklich Minis haben und sehr sehr unregelmäßig spielen.
      Am 14.03 wird`s von mir aus ein kleines WM/HO Turnier bei uns in Leoben geben.

Ein kleiner Demotag davor währe sicher auch interessant!
      Da wir wie erwähnt recht wenig Spielerfahrung haben und es sicher für die anderen am Turnier nicht wirklich spaßig ist, wenn wir die Grundregeln noch nichtmal so richtig kennen. ;)

Mfg. Templer