Legion Swordsmen UA & Stoneward & Woldstalkers
-
-
-
Der rechte Swordsman sieht so in Richtung, " fass mich nicht an, sonst mach ich dich kickbox aus!"
Sieht alles recht toll aus! (meine Meinung :D)
Mfg. Templer -
Immer wenn man glaubt man braucht nichts mehr ....
Sind der Circle Orboros Stoneward &Woldstalkers eine Einheit ???
Wenn ja , weiß man wann die kommen und was die können ???
sonst sieht alles ganz gut aus ... wobei der rechte Swordsmann wirklich ne geile pose hat ...
mfgThe Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion -
Gefällt mir recht gut. Einzig die schon erwähnte statische Pose der Woldstalkers hätten sie besser machen können.WHFB: Hochelfen, Khemri, Chaos Tzeentch, Bretonen
WH40K: Space Marines
WARMACHINE: Mercenaries, Cygnar
HORDES: Skorne, Legion of Everblight, Minions (Farrow)
Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung! -
Also den Stoneward & die Woldstalkers find ich nicht so schlecht, aber das Blighted Swordsmen UA sagt mir überhaupt nicht zu. Die Posen find ich einfach sehr unpassend (der linke wirkt mir etwas zu "affig" und der rechte wirkt mir zu statisch).
Aber eines weiß ich jetzt schon: die Regeln zu diesen Sachen werden mir sicher ganz und garnicht gefallen...
Aja, die Praetorian Swordsmen sind sowieso die schönsten. -
-
Original von Ruffy
Welche dynamischen Posen sollen ein Ast und ein Stein denn einnehmen?
Der Chef der Truppe schreit ja auch nicht unbedingt nach Dynamik... ein wenig Abwechslung bei den Wyrds (sieht ja nicht nur nach Token aus) hätt mir aber schon gefallen. Na, mal sehn, was man da mit ein wenig Verbiegen machen kann ...
post_count++ -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-